Forum nach Ban nicht mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von limarin, 28. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2010
    Folgende Situation:

    Ich wurde aus einem relativ unbekannten, kleinem Board für ein paar Tage beurlaubt.
    Den Grund dafür möchte ich aus Persönlichen Gründen und Selbstschutz nicht nennen,
    tut aber auch nicht wirklich was zur Sache.

    Wenn ich dieses Board jetzt besuchen möchte kommt sofort ein Fenster indem steht bis wann ich gesperrt werde (Datum, Uhrzeit) und der Grund weshalb.

    Meine Frage an euch ist nun:

    Wie kann das Board oder die Boardsoftware erkennen, das ich auf dieses Forum zugreifen möchte?

    Falls es euch hilft, das Board versucht den anschein zu erhalten keine Ip's zu loggen.

    Bitte antwortet nur mit vollem Wissen und nicht durch Selbstbewusstheit mit Halbwissen!
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Gebannt!!!

    Cache löschen und den ganzen Müll, dann nochmal probieren.
    Wenns wieder nicht geht: Proxy.
    Wenn das auch nicht geht, dann bist du wohl von Gott gestraft.
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: Gebannt!!!

    betrete die seite übern proxy.
    zum beispiel: Anonymouse.org
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Gebannt!!!

    Ja, ich bin auf der Seite noch angemeldet gewesen, als ich gebannt wurde.
    Mit Proxy komm ich drauf, ein riesen DANKESCHÖN schonmal an diese Stelle!!!
    Kann mich allerdings nicht anmelden, aber das ist vorerst egal,
    da man anscheinend auf alles zugriff hat, nur nicht posten kann.

    Eine Frage habe ich allerdings noch:
    Ist dies jetzt ein Beweis dafür, das die Seite Ip's loggt?

    @DasBoeseLebt

    Eine Atwort mit Halbwissen bringt mir nicht viel
    und ich wollte lediglich alle verfügbaren Infos geben die ich habe.
    (will mich jetzt auch nicht streiten )

    Edit: Habe noch einen anderen Acc dort, aber über den kann ich mich auch nicht einloggen.
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Gebannt!!!

    fast.. wenn du über anonymouse din bist und die seite bei der registrierung verschlüsselt ist, kannst du dich nicht anmelden. dafür muss man bezahlen bei anonymouse.
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Gebannt!!!

    Alles klar, dann bedanke ich mich bei euch für die schnellen antworten!!!
    Sind keine Fragen mehr offen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.