Forum Schreiben mit HTML Codes *dringend*

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von chris25, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Hallo...

    Ich habe eine Frage....

    Wir haben uns mal ein Forum bei homepagemodules eingerichtet.Und haben aber am Ende doch eine Community draus gemacht :D . Jetzt haben wir einen Server gekauft weil der von denen zu langsam ist.Die wollen uns aber die Backup nicht davon geben. Kann mir jemand sagen wie ich mit HTML Codes ein Forum schreibe ?(

    10 Ner gibts bei jeder hilfe ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    nee ein forum ist mit html alleine nicht möglich. html ist statisch, für ein Forum brauchst du was dynamisches. das kannst du mit php oder jsp machen (gibt wahrschienlich noch andere).
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Das geht nicht bzw. kaum und wird sehr hässlich.

    PHPH brauchste auf jedenfall evt bekomsmte das ohne mysql mit .txt Dateien hin aber denke kaum
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Hold ir nen WBB Lite oder nen PHPBB Board... Kostenlos, musste nur installieren und brauchst nix selbser zu coden...
     
  6. #5 2. Juni 2006
  7. #6 2. Juni 2006
    Ich würde dir auch empfehlen WBB Lite zu nehmen.
    Ist kostenlos und soweit ich weiss Bugfrei.

    Mit HTML würdest du zwar ein Forum hinbekommen, ist aber dann auch nicht das wahre.
    Weiterhin brauchst du fürs selber Code mehr als nur Dreamweaver oder andere WYSIWYG Editoren.

    mfg

    nuKKel
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Forum Schreiben HTML
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.900
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.201
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.905