=>Forum!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Final1988, 10. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2005
    Hallo erstma^^....habe folgendes problem...ich möchte ne site jedoch nicht nur forum sondern auch ein sogenanntes "PORTAL"

    wie z.b =>Das hier<=
    oder

    =>Das hier<=


    ich hoffe ihr versteht mich^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2005
    super und jetzt ?

    willst du ein forum mit portal gecoded bekommen ?
     
  4. #3 10. November 2005
    hacker komm dass machst du doch gern ^^ hast doch gerade dein forum feddisch da kannst uahc n portal machen ^^

    @topic
    such mal nach n portal hack oder addon
    GOOGLE ist dein FREUND
     
  5. #4 10. November 2005
    nee.....ich hab ja n forum aber ich finde kein portal....ich weis ned wo man dieses ziehen kann......ich hatte ma eines weis aber nemme wo es isch^^wäre trotzdem cool wenn jemand weis wo es,es gibt!
     
  6. #5 11. November 2005
    wär vor allem cool wenn wir wissen würden welche
    forenversion du nutzt -.- (phpbb,wbb usw.)
     
  7. #6 11. November 2005
    Wenn du wbb benutzt, gibs des hmportal, oder das jetzt gut ist weiß ich nicht, müsstest du aber mit der SuFu hierim board finden!
     
  8. #7 11. November 2005
    hmportal ist nur zu empfehlen.
    Ist alles enthalten, ist einsteigerfreundlich, man kann alles anpassen.
    Ich finds perfekt^^
     
  9. #8 11. November 2005
    Ich hatte mal ein kleines problem damit. Ich hatte es installiert und ich konnte alles perfeckt sehen. Doch wenn ich jemand anders den link gegeben habe, konnte der keine der boxen sehen, was ich komisch fand. Habs bis heute nicht rausgekriegt warum nur ich das sehen konnte, aber habs auch aufgegeben :D
     
  10. #9 11. November 2005
  11. #10 11. November 2005
    ja gut diese seiten hab ich jetzt besucht
    =>Hier<=
    und
    =>Hier<=

    sowas such ich zum Download^^
    wäre cool wenn es jemand hätte
     
  12. #11 11. November 2005
    Ja toll ;)
    Willste jetzt sowas fürs WBB Lite (geh ich mal wegen der beiden Links von aus) oder fürs 2er :rolleyes:
    Wenn du das für's Lite brauchst, dann such einfach mal auf mywbb oder yourwbb -.-

    grüße
     
  13. #12 11. November 2005
    sry ich suche es für wbb 2.3.3 ^^ :D :)
     
  14. #13 11. November 2005
    Soweit ich weiß gibs hier im board ne version die für 2.3.x kompatibel ist. SuFu ruft dich!
     
  15. #14 11. November 2005
    wie heißt denn das ding???habe schon wbb 2.3.x Portal, Portal etc eingegebne hab nichts gefunden..kannste mir da bitte helfen

    => Bewertung für dich^^
     
  16. #15 11. November 2005
  17. #16 12. November 2005
    bewertung is raus @ 57regenbogen^^
     
  18. #17 12. November 2005
    erledigt, closed!!
     

  19. Videos zum Thema