Forumlayout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Hab mal was neues gemacht und zwar ein Forumlayout, welches sich mit Animes und Mangas befasst.

    So siehts aus:

    {bild-down: http://s2.simpload.com/062844a2a2976078a.jpg}


    Version 2 mit anderem Header:

    {bild-down: http://s2.simpload.com/062844a2e2d5e9a99.jpg}
     
  2. 28. Juni 2006
    Ich finde das der Banner gut aussieht ABER der passt überhaupt nicht zu dem blau der restlichen HP und das stört mich ziemlich stark. Dadurch find ich es total misslungen (bis jetzt )
    Kannst des ja noch ändern wenn du mir einer Meinung bist weil dann kann das wirklich n1 werden.
     
  3. 28. Juni 2006
    ich als mediengestalter kann dir nur sagen:
    der header ist nicht sehr gut zusammengestellt
    einfach wegen der sinnlosen, wirren und chaotischen 2D und 3D grafiken da im hintergrund. solche strukturen und muster sind weder kreativ noch schön für das Auge! vor allem wenn man dann einfach 2 figuren freistellt (man beachte die haare der rechten figur) und die dann einfach dort draufklatscht und noch einen schriftzug, der iwi auch nicht ganz in diese kombi passt draufhaut...

    ich hoffe du respektierst meine erlichkeit dies bezüglich und gibst mir nicht gleich
    eine schlechte bewertung wegen meiner aussagen.

    freue mich auf antwort von dir = )


    den rest vom header abwärts finde ich übrigends ganz gut so
    schlicht gehalten und gut fürs auge, bis auf das krasse rot eben!
    die icons sind (für meinen geschmack) auch ein wenig groß geraten
     
  4. 28. Juni 2006
    Also ich finde das Layout geil! Nut beim Banner ebend anstatt Rot, Blau nehmen und es passt zum rest des Layouts.
     
  5. 28. Juni 2006
    ich würde auch ne andere headerfarbe nehmen und ihn schlichter gestalten damit er zum rest passt

    DoubLe*
     
  6. 28. Juni 2006
    mir gefällts an sich ganz gut nur wie die andern schon gesagt haben der header ist nicht so toll.
    außerdem finde dass die spalten der unterforen ein bisschen zu hoch geworden sind.
    ansonsten ganz gut geworden...
    8/10
     
  7. 28. Juni 2006
    @ Mr Oyabun,
    im Gegenteil ich gebe noch lange keine schlechten Bewertungen, weil jemand eine Kritik zu meinem Layout abgibt. Ich freue mich über "fast" jede, ob gut oder schlecht, nur muss diese konstruktiv sein und Tipps beeinhalten.

    Hast du vielleicht zufällig Tipps, wie man gut Header gestalten kann? Ich würd mich drüber freuen.
     
  8. 29. Juni 2006
    Ich finde den rot-braunen Hintergrund besser da er farblich zum rest besser geeignet ist
    den Header würde ich nicht so aufwändig gestalten da er extrem vom Rest der HP abweicht und ablenkt
    ansonsten nicht schlecht gemacht
     
  9. 1. Juli 2006
    Ich find das 2. besser, weil die Farben besser harmonieren. Besonders der Header gefällt mir gut. Zudem ist alles sehr schlicht und sieht einfach gut aus.
    Kannste mir mal die Brushes schicken oder auf Rapidshare uppen? :]
    Ich find die sehr hübsch.^^

    Das gibt 10/10 Punkten.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.