Foto beweist: Präsident Bush ist ein Lügner

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 13. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Link:

    Das amerikanische Magazin "Time" hat ein brisantes Foto veröffentlicht, das beweist, dass Präsident George W. Bush ein Lügner ist. Auf dem Foto ist er zusammen mit dem Lobbyisten Jack Abramoff zu sehen, der in einen Korruptionsskandal verstrickt ist.
    Bush hatte vorher zu Protokoll gegeben, dass er Jack Abramoff nicht kenne. Das Bild wurde im Mai 2001 aufgenommen.
    Politiker, die Geld von Abramoff erhalten hatten, haben dies mittlerweile gespendet. Auch Bush hatte Geld von ihm erhalten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    soviel zum thema demokratie, es wird immer öfters bewiesen das dies nur ein scheinbegriff ist. alleine die tatsache das dieses bild existiert sollte schon für eine gezwungenge amtsniederlage reichen.....
     
  4. #3 13. Februar 2006
    ja des war doch von vornerrein klar dass bush ein lügner is..das ist einer von wenig fällen..gibt noch viel mehr wie z.b. 11.september oder irak krieg..naja hoffentlich kommt bald alles ans tageslicht und dann mal wieder ein richtiger president ;)

    mfg Tobozz
     
  5. #4 13. Februar 2006
    "Bush ist ein Lügner"

    Brauchen wir dafür wirklich noch mehr Beweise?
     
  6. #5 14. Februar 2006
    war er glaub ich schon immer.. ich glaube auch das der und die cia und so mit osama binladen und so unter einer decke stecken (ich mein hauptsächlich die tragödie am 11. September)
     
  7. #6 14. Februar 2006
    Es wird (leider) kaum etwas ans Licht kommen und in den USA wird es in naher und mittlerer Zukunft auch keinen Präsidenten mehr geben, der nicht irgendwelchen Lobbyisten und (direkten oder indirekten) Geldgebern folgt. X(
     
  8. #7 14. Februar 2006
    Jo, richtig. Und ich fänd, es wär mal an der Zeit das dort eine Frau an die Macht kommt!Ich sach nur: Hillary Clinton (ist glaub ich so richtig geschrieben:D )
    Aber egal, hauptsache erstmal Bush weg. Das passiert nach dieser Amtszeit aber auf jeden Fall, da er schon 2 mal Präsident war. Dann muss sein Nachfolger auch erst mal schauen, das er wieder was aus dem Scherbenhaufen macht, den Bush hinterlassen hat.

    MfG
    klaus
     
  9. #8 14. Februar 2006
    Bush ist Idio und ich denke das hinter Bush viel mächtigere und vorallem viel klügere Leute stecken und ihn nur als Marionete benutzen
     
  10. #9 14. Februar 2006
    Die ganzen Amis sind schweine schaut euch mal in Irak oder wo was war. Amerikanische Soldaten tretten und schlagen mit Stöcken auf die Iraker ein. Was sind die Ammis für Menschen? Sollte Hundesöhne ne? Haben die eigentlich kein Herz? Für die Zählt nur Geld und Knarre mehr nicht. Schweine ;)
     
  11. #10 14. Februar 2006
    Bush ist noch schlimmer als sein Vater ^^


    also dem traue ich alles zu...das sind kleinigkeiten!



    mfg
     
  12. #11 14. Februar 2006
    Bush ist und war schon immer ein Lügner!!
    Falls ihr den Film Fahrenheit 9/11 gesehen habt wisst ihr wovon ich spreche.
    Der hat da was mit den Bin Ladens am stecken gehabt und die dann schnell aus den Usa geschafft hat, aber wie er dann in den Pressemittteilungen erzählt hat, das er die ganze Aktion verurteilt!!!ALLES LÜGE!!
    und auch der Irak Krieg!! Stichwort: Atomwaffen! wo denn bitteschön?? eher wegen öl....

    Soweit Cre4tive
     
  13. #12 14. Februar 2006
    tjoar, das wussten denk ich mal die meisten auch vor den Bildern, nur wird es mehr und mehr deutlich!!
    Ich finde das krankeste daran das die Amis den Typen doch tarzächlich wiedergewählt haben!!
    Ich denke aber das solche Wahlen auch nicht mit rechten Dingen zugeht!!
    Dieser Mann ist wirklich eine Bedrohung für die ganze Welt und das ist wirklich nicht zu hoch gestabelt.
    Jetzt fängt der schon an Angriffspläne für den Iran zu schieden.
    Der Typ ist wirklich Größenwahnsinnig!!
    Mir tun bloß die Soldaten leid die für IHN in den Tod gehen!!
     
  14. #13 15. Februar 2006
    mal ganz ehrlich, warum interessiert euch was drüben bei den amis abgeht, ist doch nicht unsre politik
     
  15. #14 16. Februar 2006
    Es gibt ja auch das gerücht,dassBush
    bei den Wahlen einen bisschen nach-
    geholfen hat.....
     
  16. #15 16. Februar 2006
    also wer hätte das gedacht, dass bush ein lügner ist??? ;)
    mal ehrlich, bush ist von vorne bis hinten ein verlogenes schwein, aus fahrenheit 9/11 habe ich gelernt nicht immer das zu glauben, was uns nur die öffentlichen medien berichten.
    ich habe echt mitleid mit der amerikanischen bevölkerung, aber die hat sich ja selber den stein ans bein gehängt.

    mfg
    el_diablo 8)
     
  17. #16 16. Februar 2006

    warte mal ab wenn ne bombe vor deiner haustür explodiert, dan fragste dich auch,,watn jetzt los....hihi, nein spaß bei seite, man sollte alle in der welt ernst nehmen, schliesslich leben hier auch einpaar millionen moslems, und du weist sicherlich was hier los war, als hier ein paar millionen juden gelebt haben.... :baby:
     
  18. #17 17. Februar 2006

    eben, das ist weltpolitik
    und sowas zeigt ganz einfach wie ehrlich der president der usa ist, der zugleich als der einflussreichste politiker der welt gilt
    bush hat schon mehrere male gelogen und steht auch schon wegen seinen kriegsaktionen unter druck in seiner eigenen partei
     
  19. #18 17. Februar 2006
    Ist doch nix neues. Oder gab es wirklich jemanden auf der Welt der, den ***** von Bush für nen ehrlichen Mann hielt? :D

    Der Mann ist durch Lug und Betrug an die Macht gekommen, hat mit Lügen nen Krieg begonnen und wird sich auch mit ner riesen Lüge aus jeglicher Affäre ziehen die ihm gefährlich werden kann.

    Typisch Bush halt... :rolleyes:
     
  20. #19 18. Februar 2006
    Eine Fotografie war schon anfang des
    Letzten Jahrhunderts kein Beweis für
    irgendetwas und ist es heutzutage
    erst recht nicht.

    egal ob bush u lügt oder nicht.

    weiterhin geht es in der politik nicht
    um Wahrheit sondern um Macht.

    Im Irak Krieg ging es um C-Wafffen und nich um A-Waffen

    Uoah .. da sind n paar solis ausgeflippt und haben auf leute eingetreten ?
    Fast Täglich geht einer von denen drauf, nur um da die Demokratie zu festigen.
    Zu Überwachen, dass Wahlen nicht Manipuliert werden und Politische Gegner
    (Irak Intern) nicht einfach verschwinden.

    Und im Irak schiessen durchaus auch Zivilisten auf die Amis.

    Auf die anderen Naiven bis Unsachgemässen Hasstiraden
    für die dieser Thread hier Freckentzwemdet^^ wurde, will
    ich jez gar nich eingehen.

    Und die , die Schreiben .... "Is doch nix neues.." oder
    "Habt ihr echt gedacht..." usw
    Recht habt ihr :D
    Scheints haben wir es hier nur mit Schafen zu tun :D

    grüz
    KK
     
  21. #20 18. Februar 2006
    die ammis spinnen doch eh alle und uf em mond warn die erst recht ned!die verrarschen die genze welt und denken niemand merkts aber ned nur bush isch schuld die ganzen amis hätten merken müssen was für ne pfeife se da zum 2ten mal gewählt haben und da gibts auch keine ausrede von wegen wahlbetrug des hätte ein 90 zu 10% entscheidung für kerry (oder so) sein müssen.Da kann mer dann nimmer so viel betrügen.Auserdem sollte man bissel mehr uf den ufpassen der könnte mit seinen a-waffen die ganze welt 2-3mal in die luft jagen hab ich mal gehört .der typ ist größen wahnsinnig.
    mfg ödi
     
  22. #21 18. Februar 2006
    exakt den schaut man nur an und dan weiß man schon alles. :]

    Ne mal ohne Spaß der hat doch echt so viel dreck am stecken da kann nicht mal sadam mithalten.
    Aber über den werden natürlich auch viele lügen verbreitet.
    Also ich finds schrecklich wenn man politikern nicht mehr trauen kann
     
  23. #22 19. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich habs schon immer gewusst x)

    [​IMG]
    {img-src: http://enkeydb.altervista.org/Fotoblog/BushBinocular.jpg}​
     
  24. #23 19. Februar 2006
    bush ist und war schon immer ein lügnermehr sagich dazu nict!

    RR 4ever
     
  25. #24 19. Februar 2006
    naja ob so was reicht um ihn zum rücktritt zu bewegen... zu hoffen wäre es!
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Foto beweist Präsident
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.791
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.878
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.438
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.113
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    478