Foto für Partyflyer - Sexy Frau

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SeXy, 8. April 2010 .

  1. 8. April 2010
    Suche für nen Partyflyer n Foto einer heißen Frau, am besten schon freigestellt und eben ausreichende Auflösung für DIN A6.

    Sollte in diese Richtung gehen:
    {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/4691/flyerfrontweb.jpg}
     
  2. 9. April 2010
    AW: Foto für Partyflyer - Sexy Frau

    Hier gibts genug Frauen: Klick

    ansonsten einfach mal googlen. Freistellen ist ja nicht so schwer und für A6 sollte es allemale reichen. Musst dich auf der Seite da nur reggen.

    Ansonsten einfach mal abwarten was die andren posten, die vllt zufällig sowas da haben.
     
  3. 9. April 2010
    AW: Foto für Partyflyer - Sexy Frau

    find das hier ganz geil:
    Glamourous Blonde Girl stock photo 10752768 - iStock - iStock DE
    gibt aber mehr auf der seite...
     
  4. 9. April 2010
    AW: Foto für Partyflyer - Sexy Frau

    Wallpapers - Hot model and celebrity images, photos and pics for your desktop - free pictures - on Skins.be
     
  5. 9. April 2010
    AW: Foto für Partyflyer - Sexy Frau

    Das hier:
    Official PSDs | Your PSD Image Community

    Viel Spaß !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.