Foto mit Freundin "gepimpt"

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Craative, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Tag :)

    Ich habe mit ein bischen mit Photoshop befasst :angry: Also das meine ich jetzt ernst ich hatte bzw habe noch wenig ahnung davon .. habe in den letzten 3 tagen um die 40.. oder mehr Tutorials durchgelesen.. :cool:

    Meine freundin wollte mal unbedingt ein Bild von ihr "gepimpt" haben.. ihr wisst schon so ein cover foto haben :angry: und NATÜRLICH bleibt die Arbeit an mir hängen...

    und ich habe ein ergebnis erzielt...

    Vorheer:
    {bild-down: http://img408.imageshack.us/img408/7929/vorheergj3.jpg}



    und Nachheer:

    nachheerlm1.jpg
    {img-src: //img263.imageshack.us/img263/1404/nachheerlm1.jpg}



    Aber da sie NIE zufrieden ist... Meint sie es sehe zu Künstlich aus... darauf habe ich ihr versucht das es künslich ist.. aber ihr wisst schon frauen..... ;)

    Also falls jemand Tipps oder vorschläge hätte :] würde ich mich drüber freuen..
    Ahja ich wollte eigentlich noch eine schrift ins Bild einbringen aber wie gesagt bin noch Nooby...und es sieht einfach nicht gut aus bei mir..
    Falls jemand interesse hätte es sollte im bild " Delta " stehen und style haben :eek:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    Ist nicht viel dran gemacht ...
    Augen sind extrem zu blau :D *sieht gaaaanz shice aus, wenn die so doll blau sind*
    N bissl heller gemacht ... is ok.

    _
    tjoa ... schau dir noch n paar tut's an :D
    _
    greetz
     
  4. #3 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    Also ich habe mal eben die augen bearbeitet.. das sie dunkeler sind..

    hier das ergebniss...

    Ahja wenn jemand lust hatt ich würde auch gerne andere ergenisse sehen falls jemand lust hat oben ist das Original bild ja dabei.... :)

    alteaugensx2.jpg
    {img-src: //img442.imageshack.us/img442/8716/alteaugensx2.jpg}
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    also gepimpt ist was anderes ne ? =)
    das ist doch einfach nur n bisschen aufgehellt worden.
    Bau doch noch n paar 2D sachen ein
    dann würde deine Freundin viel besser in
    Szene gesetzt werden !

    MfG
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    ich bin nooby in photoshop sachen vllt ein beispiel ? wehre echt nett von dir :) dan weiß ich auch was du meinst...

    Ich habe die Körperform von dir verflüssigt .. also dünner gemacht , mehr oberweite, schmaleres gesicht, dünere nase und paar andere kleinigkeiten..
     
  7. #6 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    zB das hier

    mit nem 3D objekt im background

    sowhat.jpg
    {img-src: //wegmann.we.ohost.de/artworks/sowhat.jpg}


    MfG =)
     
  8. #7 1. März 2007
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    Hab hier einfach mal ein paar sachen am original veränder um Dir zu zeigen was für sachen du z.B. mit dem Bild so anstellen könntest, damit es "gepimped" wirkt. Ist jetzt zwar kein meisterwerk aber hoffentlich lieferts Dir ein paar Ideen.

    Bild=down!

    mfg rAg
     
  9. #8 2. März 2007
  10. #9 2. März 2007
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    Hehe, das doch nur mit nem blendeffekt heller gemacht worden.

    Deine aktion ist zwar mist, aber deine freundin hat schöne blaue augen, gefält mir.

    Aber nun zum werk, ich mache mal eins und schicke es dir dann per PN zu.

    Zudem würde ich hier keine Realpics von dir, freunden etc. reinsetzten, da es ein warez board is.
    Aber is ja deine sache ;)
     
  11. #10 2. März 2007
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    hier hab dir auch mal eins gemacht ^^ mir is nix anderes eingefallen ;) hoffe es gefällt trotzdem xD

    PIC:
    Bild=down!

    so long, M!N!

    PS: Falls du es haben willst oder sie :D -> Download offline!
     
  12. #11 2. März 2007
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    ich würde es garnich sooo extrem machen wie M!N! oder rAg, vielleicht einfach an der Wand ein bisschen was machen, evtl. ein paar vector/florar sachen würden sicher gut aussehen. Und fingernägel + augen, wie schon gesagt, nicht sooo extrem aufhellen ;)
     
  13. #12 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    hab auch ma was gemacht ^^


    gnobeldesignzgv1.jpg
    {img-src: //img124.imageshack.us/img124/1944/gnobeldesignzgv1.jpg}
     
  14. #13 2. März 2007
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    :D genau das hab ich anfangs auch gedacht, aber werf mal ein Blick aufs Ursprungsbild - da wirste staunen, dass sich Leute tatsächlich auch in echt so einfärben =D

    Gute retouch Tuts für Anfänger sind nicht so leicht zu finden..
    Vllt findeste ja hier was passendes. (große Tut .. naja.. Toplist (?)) - alle in engl.
     
  15. #14 2. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Foto mit Freundin "gepimpt"

    sieht echt geil aus, ausser die Hand, sieht ein bisschen komisch aus ;) vielleicht die Palme, falls du die PSD noch hast etwas verschieben das es "echter" wirkt ;)

    MfG fuzZel
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Foto Freundin gepimpt
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.877
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.025
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.581
  4. Foto von einer freundin..

    sve93 , 7. Oktober 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    867
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    480