[Foto] The 12 Windows *EDIT* les surak

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von EED, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2009
    Joa hab halt ein Foto von der letzten Paris-reise entedeckt, eingerahmt und jetzt ist es hier
    Ich finde es hat was. Ich habe es SW gemacht um die Verzerrten Formen in den Vordergrund zu stellen.

    Zur abwechslung auch mal ein Foto hier im Showroom

    Lasst bitte euren Senf dazu raus...


    {bild-down: http://img3.imageshack.us/img3/6906/the12windowsklein.jpg}


    noch etwas größer: Link

    Edit: hab da noch was gefunden...
    les surak​

    {bild-down: http://img3.imageshack.us/img3/851/karusselklein.jpg}

    etwas größer
     
  2. 6. März 2009
    AW: [Foto] The 12 Windows

    gefaellt mir wirklich gut

    aber was mich ein wenig stoert ist, dass man dich im spiegel sieht und dieses gelaender dort auch. ich koennte mir vorstellen, dass wenn du nur die 3 linken fenster nimmst, dass es besser aussieht. da das 2te dunkler ist als die nebendran und dadurch auch eine gewisse symmetrie entstehen wuerde, die momentan leider nicht vorhanden ist.

    abgesehn davon hast du das gut gesehn.

    gerne mehr fotos im showroom

    greetz zoo
     
  3. 7. März 2009
    AW: [Foto] The 12 Windows

    Also sieht wirklich seehr gut aus muss ich sagen... ist halt mal was neues im showroom... die verzerrungen sind geschmackssache , haben aber irgendwie was

    also ich glaube ich könnte mir sowas auch irgendwo aufhängen....( bw ist raus )

    zu bemängeln wäre vlt dass es halt ziemlich gleich aussieht... vlt hättest du das original in die mitte etwas größer halt irgendwie packen können


    aber ansonsten ganz gut
    ...

    mfg koinsuser
     
  4. 8. März 2009
    AW: [Foto] The 12 Windows

    LoL. Das ist schon das original Foto. Das ist ein Bürogebäude mit 12 Fenstern in denen sich das gegenüner liegende Gebäude spiegelt.
    Unten recht siehst du sogar den Fotografen...
     
  5. 11. März 2009
    AW: [Foto] The 12 Windows

    Das du drauf bist find ich eig. überhaupt nicht störend, aber bei dem Geländer hat er schon recht das passt wirklich nicht so. Sonst: gute Arbeit, hab dir mal ne BW gegeben
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.