Foto von mir bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von PlexXx_62, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2007
    Foto bearbeiten

    Angaben zu deinem Wunsch:

    Ich möchte nur, dass mir einer das Bild hier verschönert mit herze und so. Größe soll gleich bleiben und farben ist mir egal . am besen was mit Rot.

    Ein teXT über unsere Köpfe: Ich Liebe Dich!

    Link zu Bild:
    Download offline!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2007
    AW: Foto bearbeiten

    Download offline!

    hier bitte ^^hoff mal das es dir so recht ist...
     
  4. #3 29. September 2008
    Foto bearbeiten

    abend zusammen

    hab da ein kleines problem, unzwar bräuchte ich jemanden der mir ein Foto von ner freundin bearbeitet!

    nichts besonderes oder anstrengendes also eher was schlichtes.....

    wer bock hat soll mir einfach ne pn schicken und ich erklären ihn dann was er genau machen soll/kann!

    das bild bekommt er dann natürlich auch ;)

    bw is kla!1

    mfg HEad:]
     
  5. #4 29. September 2008
    AW: Foto bearbeiten

    beschreibe mal ein wenig genauer was da gemacht werden soll ?
     
  6. #5 29. September 2008
    AW: Foto bearbeiten

    tu ich in der pn =)

    aber damits kein spam wird eich nur denn hintergrund ändern!

    mfg HEad:]
     
  7. #6 29. September 2008
    AW: Foto bearbeiten

    Kannst mir das auch sagen?

    Hab mir grad 8 Stundenmaterial "Menschen bearbeiten" geholt :p
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    Foto bearbeiten

    Hallo!

    Tut mir leid, dass ich hier so reinplatze aber ich hätte eine Frage...

    Ich hab leider nur PaintShop und mit dem kann ich nicht sehr gut bilder bearbeiten. Jetzt hab ich ein Foto, wo die Farben und so gar nicht gut sind... könnte vllt einer von euch, das besser bearbeiten?
    wäre sehr dankbar!

    {bild-down: http://img20.myimg.de/DSC07837885e7.jpg}


    Lg
    Aurora
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: Foto bearbeiten

    Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt.
     
  10. #9 14. Dezember 2008
    AW: Foto bearbeiten

    EHm was soll überhaupt mit dem foto gemacht werden ???
     
  11. #10 14. Dezember 2008
    AW: Foto bearbeiten

    Die Bildqualität ist schlecht und die soll aufgebessert werden schätz ich mal. Das geht aber nicht weil das Bild schon schlecht aufgenommen wurde ;)
     
  12. #11 24. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute,
    Ich wollte euch bitten ein Foto zu überarbeiten.

    Eigentlich möchte Ich damit nur etwas Inspiration sammeln, um zu wissen wie Ich künftig meine Fotos bearbeiten soll.

    Bin sehr neu was Fotografie angeht und muss mich erstmal in Photoshop etc. einarbeiten und wollte wie gesagt ein paar Ideen.

    Bitte keine Flames wegen dem Motiv. Das hat nichts mit "Gangster" oder so zu tun, Ich habe einfach mehrere Sachen ausprobiert.

    Danke im Voraus ;)

    BW gibts selbstverständlich für jeden Versuch ;)

    Grüße,
    Eomer

    Das Foto:

    [​IMG]
     
  13. #12 24. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto bearbeiten

    Hier
    Mit Augen wäre es cooler gewesen.
    [​IMG]
     
  14. #13 24. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto bearbeiten

    Danke schonmal. du hast da was am kontrast und an der schärfe gemacht odeR?

    bitte immer sagen was ihr gemacht habt^^

    bw raus

    grüße
     
  15. #14 24. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Foto bearbeiten

    workw.jpg
    {img-src: //img441.imageshack.us/img441/4409/workw.jpg}


    ich mags gern ein wenig "verwaschen"
     
  16. #15 24. April 2009
    AW: Foto bearbeiten

    Erster Schritt: Ebene duplizieren, benannt "kopie1", Originalebene ausgeblendet.
    Zweiter Schritt: Kanalmixer (unter den Ebenen ist das Bearbeitungsmenü, der zweifarbige Kreis), Häckchen in "Monochrom", alle drei Werte ungefähr auf 50. Diese Ebene auf multiplizieren gestellt.
    Dritter Schritt: mit "Tiefen/Lichter" "Kopie1" aufgehellt.
    Diese beiden Ebenen markiert und dupliziert, dann rechtsklick und "auf eine Ebene reduzieren". Die so entstandene Ebene dann mit dem Hochpassfilter (zu finden unter "sonstige Filter") gefiltert, den Wert ca. auf 75. (wenn Augen mit drauf sind, vorher mit dem Abwedler aufhellen, kommt geil)
    Die gefilterte Ebene z.B. auf "Ineinanderkopieren" oder "weiches Licht" oder "hartes Licht" usw. gestellt.
    Die Originalebene kannste nun löschen, die anderen reduziere ich immer auf eine Ebene. Dann kannste noch bischen mit Kontrasten rumspielen, entrauschen usw.
     
  17. #16 1. Mai 2009
    AW: Foto bearbeiten

    ich hab auch was gemacht. weiß nicht wies dir gefällt aber ich finds ganz okay aufm neuen monitor^^

    {bild down}{bild down}
     
  18. #17 3. Mai 2009
    AW: Foto bearbeiten

    wie hastn du das gemacht wenn man fragen darf ?

    wie heißt dieser effekt ?
     
  19. #18 4. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Foto bearbeiten

    Hier : ;)



    [​IMG]

    [​IMG]





    MfG
    F.
     
  20. #19 5. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  21. #20 5. Mai 2009
    AW: Foto bearbeiten

    WEnn du es erst in Graustufen umwandelst ist die korrektur viel einfacher, weil du einfahc nicht mehr auf die Frben achten must sondern nurnoch auf den Kontrast.

    Daher erst in Schwarz weiß Umwandeln und dann editieren.
     
  22. #21 5. Mai 2009
    AW: Foto bearbeiten

    danke, hat tatsächlich sehr geholfen!

    sieht gut aus...
     
  23. #22 14. Mai 2009
    AW: Foto bearbeiten

    Kool jungs, total übersehen, dass was gekommen ist, obwohl ich es abonniert habe o_O

    habt alle bws! wer noch lust hat, kann sich gerne ran wagen.
    sieht auf jeden fall kool aus ;)

    danke jungs!

    greetz
     
  24. #23 14. Mai 2009
    AW: Foto bearbeiten

    ich geh mal davon aus das erst mit na verlaufsumsetzung gemacht hat. du musst auf ebenen dann neue einstellungsebene gehn. ist eigentlich gar nicht so schwer aber man kann schöne effekte erzielen.
     
  25. #24 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Foto bearbeiten

    ka wie der effekt heißt ^^
    ich hab ein wenig mit dem farbbalance tool und levels rumgespielt.

    ich hab dir mal nen tut gesucht wo du so ein ähnliches ergebnis erzielen kannst.


    cheese
     
  26. #25 1. August 2010
    Hallo

    Hätte gerne dieses bild von mir bearbeitet
    Größe: ca. 350*700 +/- 50
    Inhalt: Mein Bild mit neuem hintergrund (Bad weg) oder einfach weisser Hintergrund und solchen "streifen"
    Farben: Grün und Weiss
    Schrift: keine

    danke euch im voraus, ich will es als Facebook-Ava benutzen.

    lg DooZ
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...