fotoalbum für homepage

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mele, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    moin leutz, ich bin auf der suche nach nem prog, tipp oder ähnliches, womit ich für meine fotos online eine kleine vorschau machen kann. also das sie verkleinert dargestellt werden und wenn man draufklickt, dann in originalgröße angezeigt werden.

    ne gute bw ist natürlich sicher

    thx
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: fotoalbum für homepage

    Also, ich habe zwei Homepages bei denen ich diese Gallery benutze. Ich finde sie sehr praktisch, da man vom Desktop direkt auf die Gallery zugreifen kann (per Prog, versteht sich) und die Photos uploaden kann.

    Die Gallery unterstüzt Kommentarfunktionen, Dia-Show und etliche einstellmöglichkeiten.
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: fotoalbum für homepage

    Netobjekt Fuision hat glaub auch ne Gallery funktion
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: fotoalbum für homepage

    Also ich kann dir coppermine empfehlen ist wirklich eine sehr gute gallery!! man brauch auch keine programmier Ahnung haben°°
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.