Fotobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Crawler, 3. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2009
    Hey, ich wollt ma fragen, was ihr mir so für Fotoprogramme empfehlen würdet. Kenn mich noch nicht so aus mit solchen Programmen aber ich möchte gerne ein gutes Programm haben womit man auch z.B. Sachen ausschneiden kann usw....würde mich auf schnelle Hilfe freuen:] .
    MfG
    Crawler
     
  2. 3. Februar 2009
    Ich würde dir Photoshop und GIMP empfehlen
    Photoshop ist kostenpflichtig
    GIMP ist Freeware
     
  3. 3. Februar 2009
    ICH würde wenn du ein bisschen zeit hast dich rienzuarbeiten Adobe Photoshop CS 3 empfehlen oda cs2 das funzt aba nur auf xp
     
  4. 3. Februar 2009
    Danke für die schnellen Antworten...BWs sind draußen....Ich denk mal das ich mir erst Gimp hole und dann auf Photoshop spare^^

    dann hab ich aber noch eine Frage....wie kann ich meine Signatur anzeigen lassen....bei mir steht unten nix das ich das anzeigen kann....und Signaturen kann man doch mit Gimp auch machen oder?
     
  5. 3. Februar 2009
    im Profil kannste deine Signatur editieren oder was meinst du jetzt?

    und klar kannste deine Signatur mit Gimp machen... du kannst natürlich auch paint benutzen^^
     
  6. 3. Februar 2009
    Nein, ich hab schon eine Signatur...aber ich kann die nicht anzeigen lassen irgendwie.
     
  7. 3. Februar 2009
    Wenn dich die tausend losen Fenster bei Gimp stören schau dir mal Paint.net . Es ist auch Freeware und eine gute Alternative zu Photoshop.
     
  8. 1. März 2009
    AW: Fotobearbeitung

    Hab jetzt das Problem gefunden mit der Signatur^^
     
  9. 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fotobearbeitung

    Na dann herzlichen Glückwunsch zur lösung der Signaturenproblems.
    Was das Bildbearbeitungsprogramm angeht da findest noch mehr wenn du die Suche benutzt oder einfach mal in das GFX-Archiv schaust.

    GFX Linksammlung: Grafikdesign Tutorials - RR:Board << hier sind unter den Tutorials Programme aufgelistet.

    Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.