FotoBereich von homepage=?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Die Eine, 6. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2005
    Hey Jungs
    nun wende ich mich mal an euch!Ich hab ein riesiges problem und zwar möchte ich gern in einen Intern Bereich auf einer homepage der aber nur für sog. Mitglieder ist....fragt mich nicht warum die spießen da irgendwie könnt ihr mir helfen da reinzukommen???Ich hab die dauernd schon nach dem PW gefragt die sagen mir das aber nicht weil sie derbe arrogant sind und nun will ich erst recht wissen wie es da ausschaut!!!


    Die Adresse ist:
    Dann müsst ihr auf CC-Bereich klicken&dann falls ihr das Passwort findet das eingeben!!Bitte BITTE helft mir!!!!!!!!Ich bin keine Hackerin oder sonstwas nur eine verzweifelte Userin die wissen will ob Bilder von MIR in diesem blöden Bereich sind!!!!ich werd in der Uni immer dumm von denen angemahct von wegen die hätten da was auf ihrer InternSeite wenn sie das veröffentlich würden dann wäre ich dran und so


    http://atggoettingen.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2005
    woher sollen wir bitte das PW bekommen???

    Ich werd siche rnicht versuchen das PW zu knacken auf ner deutschen seite...

    Aber lass die typen doch labern! Wenn se das ohne deinen willen veröffentlichen sind die auch dran!!!
     
  4. #3 6. September 2005
    RE: FotoBereich von homepage knacken=?Bei Erfolg eine kleine Überraschung:)!

    öm du sry das is n hack request und die sind verboten ;)

    ansonste kannstes am einfachsten bruten ;)
     
  5. #4 6. September 2005
    RE: FotoBereich von homepage knacken=?Bei Erfolg eine kleine Überraschung:)!

    sorry hatte keinen plan was is bruten?
    ich bin auch nich son szene mensch hab durch zufall eure seite gefunden weil mich das so nervt dass die da so :poop: sind......tut mir leid...
     
  6. #5 6. September 2005
    RE: FotoBereich von homepage knacken=?Bei Erfolg eine kleine Überraschung:)!

    ist ja nicht wild angefangen hat jeder mal ;)

    also mit bruten mein ich brute force solltest mal in der tut section nachschaun, oder die boardsuche benutzen ;)

    mfg malaria
     
  7. #6 6. September 2005

    genau so isses....

    noch ne frage: ihr seit an der Uni und die typen sind da immernoch so kindisch??

    MfG helltobi
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FotoBereich homepage
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.279
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    968
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.099
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.191
  5. Homepage-Banner (Musik/DJ)

    mySQL , 1. Februar 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    989