[Fotografie] Bild mit Graufilter

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von access denied, 20. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild mit Graufilter

    Kann mich nicht entscheiden, ob's gut oder langweilig ist,
    Eure Meinung wäre gefragt
    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2009
    AW: Bild mit Graufilter

    also ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen warum, da ich nicht soviel ahnung davon habe, aber ich denke es soll ja auch den anfänger ansprechen und ich finds total langweilig..
    ich mein du hast ja auch nichts dran gemacht, aber so komische waldbilder nerven mich mitlerweile eher und das ist noch sehr wenig besonderes..

    hdl
     
  4. #3 21. April 2009
    AW: Bild mit Graufilter

    naja die idee war richtig nur falsch umgesetzt... würd ich ma sagen ich mein mit einem bach un langzeitbelichtung erreichst du kaum was da muss schon das wasser richtig plätschern
     
  5. #4 21. April 2009
    AW: Bild mit Graufilter

    da muss ich dir widersprechen
    es giebt ettliche gute langzeitbelichtete bilder die richtig gut aussehen

    das bild an sich ist nicht schlecht nur farblich leider nicht so der knüller
    hier hätte ein geeigneter filter in der kamera sehr gut geholfen
    das kannst du natürlich auch noch durch nachbearbeitung nachmachen


    EMS
     
  6. #5 21. April 2009
    AW: Bild mit Graufilter

    Schon klar, aber ich finde den Graufiltereffekt bei Wasser meistens schön, weil das Wasser so neblig trüb wird.
     
  7. #6 21. April 2009
    AW: Bild mit Graufilter

    versuch mal mit der cam näher an die wasseroberfläche zu gehen.
    aus der perspektive macht der graufilter nicht so viel her, bei ruhigem gewässer
     
  8. #7 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild mit Graufilter

    Hier, mal der typische Graufiltereffekt
    [​IMG]
     
  9. #8 21. April 2009
    AW: Bild mit Graufilter

    ihr versteht nicht was ich meine ich meinte von der strömung sollte es etwas mehr sein ich mein bei dem bild sieht man nix... ich weis schon was man für tolle sachen mit graufilter machen lassen
     
  10. #9 22. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild mit Graufilter

    Hab mal bisschen mehr Stimmung reingemacht :)

    [​IMG]
    {img-src: http://s10b.directupload.net/images/090422/w76yipu2.jpg}
     
  11. #10 22. April 2009
    AW: Bild mit Graufilter

    ich finds gut, jedoch wirkt der "wasserübergang" etwas merkwürdig.
    bw hast aber, weils mir gut gefällt ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fotografie Bild Graufilter
  1. CMS für Bilder, Fotografie

    Thecell , 26. August 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.201
  2. [Fotografie] erste Bilder

    Spunky , 24. Mai 2012 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.414
  3. [Fotografie] Mein erstes HDR Bild

    7dl.us , 16. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.579
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.085
  5. [Fotografie] Skatebildchen

    j0kEr , 4. Juli 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    895