[Fotografie] Bischen Grün und Weiß

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von snejwo, 27. April 2009 .

  1. 27. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bischen Grün und Weiß

    Zuerst Grün:
    Bild Bild {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_04/19628677.jpeg}


    F/8...........................................F/7.1.....................................F/2.8
    1/200s.................................... 1/320s..................................1/4000s
    ISO200......................................ISO200.................................ISO200

    Dann Weiß:
    Bild Bild

    F/16............................................F/5
    1/320s........................................1/4000s
    ISO200........................................ISO200


    von heute Mittag...

    gemacht mit der 40D + Tokina 100mm Makro
     
  2. 27. April 2009
    AW: Bischen Grün und Weiß

    Wäre super wenn du dazu schreiben könntest mit welcher Cam und Einstellungen du das geknippst hast!!

    Ansonsten find ich sie gut!!
    Besonders das grüne in der mitte!!

    LG Danukie!!
     
  3. 28. April 2009
    AW: Bischen Grün und Weiß

    finde jeweils das erste am besten^^
    die teilausschnitte kommen übelst gut rüber als bsp die tulpe. die steht da halt mitten im bild rum. find ich die ausfüllenden bilder besser
     
  4. 28. April 2009
    AW: Bischen Grün und Weiß

    hm schöne tiefenunschärfe... des liegt aber am objekitv

    die bilder find ich iwie nicht so toll, haben alle keinen wirklichen execatcher bzw nichts wa smich vom hocker hauen würde sorry...


    fav is bei den grünen des 1. und bei den weißen auch...

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.