[Fotografie] Derpersonification

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von S.I.D, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2009
    Erste DeviantID is fertig:
    Deviant ID No. I by ShiceIceDice on deviantART
    Dazu noch ein etwas andere Version:
    Depersonification by ShiceIceDice on deviantART

    Das 2te ist unbearbeitet außer, dass der BG S/W gemacht wurde und die sättigung runtergestellt würde vom rest (hatte nen falschen weißabgleich und keine raw-datei).
    Beim ersten wurde zusätzlich noch das Tape leicht aufgehellt und Kontraste verstärkt.
    Kommentare wären nett

    Bilder wurden mit einer Canon EOS 1000D gemacht und Lichtquelle war ein handelsüblicher 500W Baustrahler.

    PS: Für konstruktive Kritik gibts auch ne BW als Belohung
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: [Fotografie] Derpersonification

    Die Belichtung ist sehr gut gelungen.
    Ist das erste komplett unbearbeitet? Fals nicht würd ich gerne mal das ganz Originale sehn.

    Was ich ein bischen schade finde ist, dass der Hintergrund (zumindest für mich nicht ersichtlich) nichts mit dem Thema an sich zu tun hat. Das würde das Ganze noch mehr abrunden.
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: [Fotografie] Derpersonification

    "Das 2te ist unbearbeitet außer, dass der BG S/W gemacht wurde und die sättigung runtergestellt würde vom rest (hatte nen falschen weißabgleich und keine raw-datei).
    Beim ersten wurde zusätzlich noch das Tape leicht aufgehellt und Kontraste verstärkt.
    Kommentare wären nett "

    unbearbeitet hatte es nen starken rotstich >.< da wars nicht so toll. ich lads morgen mal hoch
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: [Fotografie] Derpersonification

    Also ein neutralerer Hintergrund sollte her
    Und er sollte unschärfer sein, grössere Blende würde da besser kommen.
    Die Rübe muss ausserdem weiter nach rechts
    Was mir gar nicht gefällt, ist das abgeschnittene Kinn unten
    Edit: Rotstich ist höchstwahrscheinlich deswegen, weil Du falschen Weissabgleich eingestellt hast. Kannst Du aber in der RAW in deinem Konverter ändern.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.