[Fotografie] Snowboarden

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Lukschos, 6. August 2006 .

  1. 6. August 2006
    Snowboarden?

    Hi,
    also ich wollt mal wissen wer hier alles boardet, wie lang und was ihr so drauf habt???

    Ich fahr jetz dann 5 Jahre kann nix großes, aber halt sowas wie Method Air, Rocket Air, Nosebonk, nose/tailgrab, boardslide, 50/50 und Frontboard!
     
  2. 6. August 2006
    Hey Lukschos!

    Jap also ich fahr jetzt auch seid 6 jahren glaub ich oder 5? so um den dreh rum!
    Ja ich kann auch nich viel mehr ich fahr eher mehr auf geschwindigkeit! *aahhh geschwindigkeitsrausch...*

    Hast dir schonmal was gebrochen?? ich hab mir den rechten arm 2 mal gebrochen autsch naja sonst aber nich viel mehr!

    Gz Flund
     
  3. 6. August 2006
    Hey,
    ich fahre jetzt seit gut 9 Jahren snowboard und kann auch nicht viel mehr als du im Endefekt. Aber ich fahre auch nicht für trick sprünge sondern springe halt nur wenns grad auf der Piste liegt.
    Für mich liegt der Spass beim snowboard im schnellen fahren mit schönen gecarvten kurven.
    Oder natürlich richtig steile Tiefschnee hänge sind auch genial wo man so schön in den hang reinspringen muss.
    Gebrochen habe ich mir noch nie was, blos 1x ne Bänderzerrung aber das ist schon ewig her.
     
  4. 6. August 2006
    Nachdem sich meine mudda ne rippe gebrochen hat und meine schwester sich ne gehirnerschütterung geholt hat, hab ich mir gedacht: des musste auch mal ausprobieren.
    fahr jetzt 3 jahre aber mit tricks siehts schlecht. kennt ihrn skigebiet wos stuntparks gibt?
    greetz Al_FIST
     
  5. 6. August 2006
    nee ich fahr keine snowboard..fahre twin tips..also so "trick ski"für die dummies..
    fahre seid 2 jahren hab davor geboardet und best trick is zZ nur der 360er
     
  6. 6. August 2006
    Hey Term! Ich machs genau so wie du ich fahr auf den Pisten weils Spaß macht und wenn mal ein hügel da is wird gesprungen!