[Fotografie] Snowboarden

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Lukschos, 6. August 2006 .

  1. 6. August 2006
    Snowboarden?

    Hi,
    also ich wollt mal wissen wer hier alles boardet, wie lang und was ihr so drauf habt???

    Ich fahr jetz dann 5 Jahre kann nix großes, aber halt sowas wie Method Air, Rocket Air, Nosebonk, nose/tailgrab, boardslide, 50/50 und Frontboard!
     
  2. 6. August 2006
    Hey Lukschos!

    Jap also ich fahr jetzt auch seid 6 jahren glaub ich oder 5? so um den dreh rum!
    Ja ich kann auch nich viel mehr ich fahr eher mehr auf geschwindigkeit! *aahhh geschwindigkeitsrausch...*

    Hast dir schonmal was gebrochen?? ich hab mir den rechten arm 2 mal gebrochen autsch naja sonst aber nich viel mehr!

    Gz Flund
     
  3. 6. August 2006
    Hey,
    ich fahre jetzt seit gut 9 Jahren snowboard und kann auch nicht viel mehr als du im Endefekt. Aber ich fahre auch nicht für trick sprünge sondern springe halt nur wenns grad auf der Piste liegt.
    Für mich liegt der Spass beim snowboard im schnellen fahren mit schönen gecarvten kurven.
    Oder natürlich richtig steile Tiefschnee hänge sind auch genial wo man so schön in den hang reinspringen muss.
    Gebrochen habe ich mir noch nie was, blos 1x ne Bänderzerrung aber das ist schon ewig her.
     
  4. 6. August 2006
    Nachdem sich meine mudda ne rippe gebrochen hat und meine schwester sich ne gehirnerschütterung geholt hat, hab ich mir gedacht: des musste auch mal ausprobieren.
    fahr jetzt 3 jahre aber mit tricks siehts schlecht. kennt ihrn skigebiet wos stuntparks gibt?
    greetz Al_FIST
     
  5. 6. August 2006
    nee ich fahr keine snowboard..fahre twin tips..also so "trick ski"für die dummies..
    fahre seid 2 jahren hab davor geboardet und best trick is zZ nur der 360er
     
  6. 6. August 2006
    Hey Term! Ich machs genau so wie du ich fahr auf den Pisten weils Spaß macht und wenn mal ein hügel da is wird gesprungen!

    @ Al_FIST : Ich fahr immer in Lech! Da gibts nen coolen Stuntpark aber is etwas teuer da!

    Gz Flund
     
  7. 6. August 2006
    Hello!
    Fahr jetz so um den dreh ca. 6 jahre bin aber nicht so der große sprungmeister, nimm die hügel so wie sie kommen, such aber keine
    Hab jetz aber schon eine längere pause von 1,5-2 jahre wegen eines unfalles... hoffentlich gehts im nächsten winter wider los.
     
  8. 6. August 2006
    Jo...ich fahre seit Ca.5/6 Jahren
    Jo, springen ist so ne sache, 180 kann ich, am 360 bin ich dran
    und dann hald so dir ganzen Grabs!!

    ABER: Tiefschnee fahren ist einfach das größte. So richtig bis zu dem Bauch den steilen Hang fast liegend herunter kurfen ist einfach das beste und dann kann man ja auch mal über kleine klippen springen da tuts dann auch nicht weh wenn man stürzt, meisten nicht!! Ich bin schon wieder voll im SnowboardFever...kann die nächste Saison kaum erwarten!
    En coolen Park gibts in Silfretta Nova, Kaunertal (auch sommerSkigebiet) Ischgl

    Jaja..dann mal SkiHeil oder wie man so sagt!

    MFG
     
  9. 6. August 2006
    Ich fahre seit 8 Jahren Snowboard...Die Entscheidung von 2 Bretter auf 1 zu wechseln war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben und kann sie nur allen weiterempfehlen
    Boarden gehört zu den 10 geilsten Sachen im Leben ...hehe

    MFG
     
  10. 8. August 2006
    ich habe erst vor 2 jahren angefangen und kein noch keine tricks aber so ein bisschen über nschanzen hopsen ohne dabei einen trick zu machen geht schon! aber geschwindigkeit habe ich schon unter kontrolle freu mich irgendwie schon wieder auf den winter wenn man wieder boarden kann!

    mfg

    rafael007
     
  11. 9. August 2006
    Ich fahr auch so 5 jahre kann aber nichts nur fahren. tricks sind nicht mein gebiet dafuer kann ich bis jetzt fast jede schwarze schuss runter.....
     
  12. 9. August 2006
    Fahre schon seit mehren jahren Snowboard jedoch kaum mehr auf pisten mich zieht es wenn dann ins backcountry in geilen Powder natur und freiheit genießen. Dieses jahr sind auch richtige touren auf 4000-4500m geplant mit tourenski und dann mit dem board runter. Wohne in Deutschland in der nähe vom feldberg geh jedoch nie im Schwarzwald oder so boarden da wir ein haus in den alpen besitzen.

    BTW: Kam schon zweimal in richtige prenzlige aktionen was schneebretter betrifft aber genau das gibt einem den kick

    greetz
     
  13. 9. August 2006
    Also ich fahr seid 3 Jahren, und ich finde es ist der beste und auch coolste Sport, auch von den Outfits

    Kleine Tricks noch nichts Heißes
     
  14. 27. August 2006
    Ich hab letzten Winter 05/06 angefangen durch nen Arbeitskollegen, der nebenbei bei H2O Arbeitet...der hat mir des beigebracht, bin bisher nur 2 mal gefahren aber muß sagen, das es richtig geil ist und voll spaß macht...kann schon recht gut fahren (also wirklich nur FAHREN/Boarden...nicht springen oder so.....) bremsen kann ich auch immer besser ;-) auch wenn ich oft dabi hinflieg.... und ich mach KEINE gegenrotation bin stolz auf mich =)

    muß die letzte Zeit nur noch an Snowboard fahren denken, auch wenn ich lieber die Sonne und den Strand mag
     
  15. 27. August 2006
    ich fahre seit etwa 8 Jahren Snowboard, und kann einige wenige Tricks, ich liebe es, und mache es praktisch den ganzen Winter lang, im Somme rgeh ich dann immer WakeBoarden. Freu mich wieder auf das Snowboarden, obwohl ich im Momment doch lieber noch etwas Sommer hätte.


    MfG DaRkMaStEr
     
  16. 27. August 2006
    Also bei mir Kommt das Fieber so langsam wieder, auch wenn ich das letzte mal an Ostern war und wenn das wetter so bleibt, mal schauen vllt gehts im Herbst wieder los!!

    MFG
     
  17. 27. August 2006
    Ich bin noch nie snowboard gefahren,will es aber mal ausprobieren.

    Ist das so ähnlich wie skateboard fahren?

    (wenn ja dann müsste ich das n bissle können,weil skateboard fahren kann ich ja.)
     
  18. 6. September 2006
    AW: Snowboarden?

    Ich fahre jetzt seit etwa 8 Jahren und ich kann auch nicht riesen Tricks dafür kann ich gut fahren das nützt mir viel mehr
     
  19. 7. September 2006
    AW: Snowboarden?

    mann mann man , ich kann euch nur bewundern... bin erst im 2. Jahr und aknn grad mal nen 180 -.-*und nen teilgrab ... wenn der so heisst und sicher aufm brett stehn
    aba eins kann ich euch sage...es gibt wirklich nix geileres als einfach immer zu springen und unters board zu fassen (aus der sicht eines n00bs )

    MfG TR!xXZT4R
     
  20. 7. September 2006
    AW: Snowboarden?

    also ich war bisher 2 mal für 4 tage im ski-urlaub und en kumpel der en kurs hatte musste mir das beibringen ^^ da ich aber in so ziemlich allen sportarten schnell drin bin kann ich auch fahren aber noch keine tricks das wäre doch etwas übertrieben^^ macht aber extrem bock!
     
  21. 7. September 2006
    AW: Snowboarden?

    Ich boarde so seit 2-3 Jahren ungefähr. Kann aber überhaupt keine Tricks....hab's auch noch nie versucht. Das einzige was ich kann, ist über Schanzen springen (ganz normal) und im fahren 'ne 360° Drehung. Ein paar mal hintereinander so die Piste runter ist schon geil!

    Znow
     
  22. 7. September 2006
    AW: Snowboarden?

    ich fahr seit 2-3 jahren, aber tricks hab ich keine drauf. bin einfach nur froh wenn es mich nach nem sprung nicht auf die hat =)
     
  23. 7. September 2006
    AW: Snowboarden?

    fahre 3 jahre....freeride meistens und funpark...ich liebe steile Hänge und Tiefschneefahrten...lol wie en Liebesgedciht.
     
  24. 7. September 2006
    AW: Snowboarden?

    Hab letztes Jahr mim Boarden angefangen und tricktechnisch kann ich noch gar nix
    Komm aber halbwegs die Hänge runter und hab auch meinen Spaß dabei.

    Ne andere Frage hätt ich noch.
    War irgendjemand von euch schon mal in Laax im "Rider's Palace", bzw überhaupt in Laax beim Boarden? Hatte evtl vor da mit ein paar Kumpels mal hinzufahrn.
     
  25. 8. September 2006
    AW: Snowboarden?

    Also Leute,

    Ich muss euch jetzt was sagen...

    Vorletzten Winter war ich im SKIurlaub...

    Naja hab mich natürlich tierisch gefreut: GEIL! Schnee, Party, Zell am See (der oberhammer für Wintersport)

    Ich schnall mir also meine Ski an und ab auf ne Rote Piste. Mit nem Kumpel die Piste abgebrettert, hammer Geschwindichkeitsgefühl, doch nach ner Kurve STOP!!!!!

    Vollbremsung! Überall Pulverschnee

    Wieso?! Weil so ein paar PISTENZERSTÖRER(!!!!) es für nötig hielten mitten auffer Piste n scheiss picknick zu machen, dirket nach ner Kurve MITTEN IM WEG!!!!

    Ich habe bisher nur Snowboarder gesehen die auf solche scheiss ideen kommen!!!

    Also fahrt lieber Ski und rutscht net in die Snowboarderscene ab, das kann gefährlich werden...

    mfg *******u
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.