[Fotografie] Vietnam

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von -=9=-, 25. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    Ich war nen paar Wochen in Vietnam, ein unglaubliches Land.
    Hab euch mal nen bissel was mitgebracht, ich hoffe es gefällt

    Spoiler
    sapa_panorama_3_by_moonf4ng-d77y9ry.jpg
    {img-src: //fc04.deviantart.net/fs71/i/2014/056/c/1/sapa_panorama_3_by_moonf4ng-d77y9ry.jpg}

    sapa_panorama_2_by_moonf4ng-d77y9hh.jpg
    {img-src: //fc09.deviantart.net/fs71/i/2014/056/1/8/sapa_panorama_2_by_moonf4ng-d77y9hh.jpg}

    pineapple_by_moonf4ng-d77y8io.jpg
    {img-src: //th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/056/c/6/pineapple_by_moonf4ng-d77y8io.jpg}

    blossom_2_by_moonf4ng-d77y7g4.jpg
    {img-src: //th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/056/7/7/blossom_2_by_moonf4ng-d77y7g4.jpg}

    sapa_5_by_moonf4ng-d77y7ao.jpg
    {img-src: //th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2014/056/3/4/sapa_5_by_moonf4ng-d77y7ao.jpg}

    Bild
    Bild

    weitere Bilder gibts hier:
    Vietnam by Moonf4ng on deviantART

    Grüße
     
  2. 25. Februar 2014
    AW: [Fotografie] Vietnam

    hast da an sich wirklich sehr schöne Bilder! Das Land ist wirklich faszinierend.
    Die Bilder hätten aber auf jeden Fall etwas mehr Potential.

    Bei der Ananas ist die Schärfe finde ich falsch gewählt. das gleiche bei der green mamba.
    da müsste der fokus meiner meinung nach anders gewählt werden. Fruchtkörper und wirklich auf den Kopf der schlange

    bei den Blumen hast du das ganz gut hinbekommen!
     
  3. 25. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Fotografie] Vietnam

    Schaut echt klasse aus, dafür würde sich auch eine Album anbieten: album: Zuletzt aktualisierte Alben

    So können Nutzer Kommentare und Bewertungen zu jedem Bild abgeben.
     
  4. 25. Februar 2014
    AW: [Fotografie] Vietnam

    Geile Bilder, kann man nicht anders sagen . Mein Favorit ist das Foto der Ananas, gefällt mir richtig gut!
    Beim Streets of Vietnam-Bild erkennt man ein wenig Bildrauschen wie ich finde, vielleicht hätte hier ein etwas niedrigerer ISO-Wert und eine etwas längere Belichtungszeit bessere Ergebnisse geliefert, aber vermutlich ließ die Situation das nicht zu .
    Darf man fragen welche Kamera bzw. Objektiv du benutzt hast?
     
  5. 25. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Fotografie] Vietnam


    einfach mal die exifs angucken...
    canon 450d mit 18-55mm kit objektiv bei denstraßenbildern.
    daher wird es mit dem bildrauschen auch nich besser (was mich gar nicht stört. hat sogar etwas). bild is ja schon mit 1/40s geschossen. drunter wirste ohne stativ noch weniger reißen.
    mich würde nur die unschärfe beim rollerbild etwas stören. find ich da zb das bild besser:
    Spoiler

    aber ansonsten schöne bilder. vietnam wollte ich auch nochmal, wenn ich mal bisschen mehr kohle hab
     
  6. 26. Februar 2014
    AW: [Fotografie] Vietnam

    @ Cryses:
    mit der schärfe hast recht, da nehme ich mir einfach manchmal noch ein bischen wenig zeit für die photos und dann passiert sowas
    ich sollte mich einfach dazu zwingen nochmal ne halbe minute länger hinzuschauen

    @ rusher canon 450d mit 18-55mm kit objektiv /// und das tamron 70-300mm hatte ich noch mit
    ich hab leider nurnoch das 50mm 1.8 zur auswahl und das wollte ich nicht mitnehmen aber ich wollte demnächst auch mal das kitobjektiv ersetzen aber ich weiß nocht nicht mit was...

    @ pattich du solltest auf jeden fall hinfahren wenn du kannst, nicht nur das land ist unglaublich, die menschen und das leben miteinander da ist einfach so viel erfrischender als in deutschland
     
  7. 26. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Fotografie] Vietnam

    Wow! Die Panoramen sind wirklich sehr schön. Direkt das erste Bild gefällt mir eigentlich am besten.

    Tolle Landschaften, würde ich mir auch gerne mal ansehen.

    Gefällt mir sehr gut icon14.png
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.