Fotos auf cd

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sandmann, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    Hallo habe mal ne Frage an euch mit welchem Prog.verewiegt ihr eure Bilder auf CD und was für Erfahrung habt ihr damit gemacht?
     
  2. 14. September 2006
    AW: Fotos auf cd

    nero einfach als datencd gebrannt

    ...so einfach geht das und die erfahrung ist ganz einfach bilder sind zum angucken und auf der cd halt kann man im dvd player abspielen usw also ganz normal halt
     
  3. 14. September 2006
    AW: Fotos auf cd

    arbeitsplatz - laufwerk brenner öffnen - reinschieben die bilder und brennen

    Das funzt ganz gut oder sonst nero wie der vorredner schon gesagt hat
     
  4. 14. September 2006
    AW: Fotos auf cd

    Jup ich machs auch als datenCD mit nero...

    wenn du allerdings mehr komfort möchtest
    also überblendeffekte,slideshow,ect.
    dann probier mal
    Magix Fotos auf CD & DVD
     
  5. 14. September 2006
    AW: Fotos auf cd

    Moin !!

    Also ich nehm immer den Windows Movie Maker ........
    Da kannst Du Dir nen Vor und Abspann erstellen .
    Und damit es nicht so öde beim anschauen ist , kannste noch Mucke mit einfügen ....
    Es is dann zwar ein Film und dauert auch ein bißchen , aber es ist meiner Meinung nach
    viel netter anzusehen !
    Die Filmdatei brennst dann einfach mit Nero oder so .....
    Ich mach das immer so , obwohl es auch 1000 anere Programme dafür gibt .......
    Bin bisher aber sehr zufrieden und es kann auch jeder Dvd Player abspielen !!

    Viel Spaß

    Duckstein
     
  6. 14. September 2006
    AW: Fotos auf cd

    Hi,

    ich brenn mein Bildarchiv von Zeit zu Zeit auf DVD zur Sicherung,
    und als VCD um die "woanders" auf DVD-Playern zu gucken...

    Tipp: Wenn du öfters mal DVDs verschlampst, einfach Kopien an Friends/Family verteilen - die freuen sich auch :klatsch:


    Gruß,

    KleinerKlopfer
     
  7. 15. September 2006
    AW: Fotos auf cd

    erstelle mir auch öfters videos aus meinen fotos, vorallem zb fotos aus einem urlaub oder so und dann halt mit nero brennen
     
  8. 15. September 2006
    AW: Fotos auf cd

    ja genau ich brenne die auch immer als daten cd klapt immer bei mir

    kommt darauf an was du für ein dvd player hast
     
  9. 15. September 2006
    AW: Fotos auf cd

    Ganz simple mit Nero die bilde rauf ne CD gebrannt schon gehts,
    wenn du das aber mit hintergrund musik haben willst und vernünftigen bildübergängen musst du das mit nem spezielen Programm machen, was meiner meinung nach auch viel schöner ist, wenn man hintergrund musik hat und schöne übergänge ins nächste bild!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.