Fotos bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chopster, 16. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2007
    hi

    ist zwar eigentlich eine programm suche aber ich denke mal hier kann mir mehr geholfen werden.

    ich suche ein programm das so ähnlich ist wie picasa wo ich halt alles schön einstellen kann helligkeit schatten kontrast alsowas und einbischen mehr

    mit welchen programmen bearbeitet ihr so eure bilder und welche sind einfach für anfänger?

    mfg
     
  2. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Wenn ich mich nicht irre hatt Nero solche Furthers.
     
  3. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Wie wärs mit Fireworks,Photoshop,Gimp,PhotoImpact.....Gibt doch haufenweise Programme

    Für Anfänger würde ich Fireworks(vergleich zwischen PS und FW) die anderen oben genannten Programme habe ich nicht verwendet aber dass was du machen möchtest müsste bei den anderen auch möglich sein.
     
  4. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Hey...
    Ich würd dir Photo Impact empfehln...Oder Halt Photoshop...Wenns was einfaches sein soll, isses doch egal..Dann kannste auch n großes Proggi nehm und dann einfach nur das benutzen, was du willst..

    Es ei denn du hast ne 20 Gb pladde drinne

    CyZeC°°
     
  5. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    kann dir nur acdsee ans herz legen^^ is n sehr gutes prog...link is in meiner sig
     
  6. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Wie schon so oft vorher gesagt : Photoshop
    Ansonsten ist GIMP auch ganz niedlich, benutz es aber nur auf Linux, wofuer GIMP auf Windows?
    Ja okay, es sei denn man hat keinen Zutritt zum UG, kennt keine Warezseiten und hat keine Freunde die einem das besorgen koennen dann wuerde ich dir Gimp empfehlen
    MfG,
    s4Ker
     
  7. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    tendiere auch zu acdsee, einsteigerfreundlich und hat net so viel unötigen schnick schnack wie photoshop wenn man mal schnell nen bild bearbeiten will.
     
  8. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    für anfänger bin ich für photo impact da hast du so viel effecte vorgegebn mus nur klicken und dein bidl ist perfect

    (blitze, blasen,glättere haut alles ist nur ein klcik=
     
  9. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    ich hab ein programm mal hochgeladen , wenn du es willst schick mir pn mfg evren
     
  10. 16. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Also wenn es nur so kleine Arbeiten kannste viele Programme nennen !
    Aber es soll sich ja lohnen vlt willste ja mal nen bisschen mehr machen ! dann würd ich dir Photoshop oder PaintShop empfehlen..
     
  11. 19. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Photoshop CS2, Paintshop Pro 9 is glaub die neuste, gibts auch umsonst als test version 8 wochen doer so...und noch irvanview is eingltich ganz nützlich um kleine sachen zu machen
     
  12. 19. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    ne 4 wochen - 30 tage
    würd dir für kleinere arbeiten aufjedenfall gimp empfehlen (ist freeware).
    wenn du an "größere" sachen willst, würde ich dir photoshop cs empfehlen....
    ist sehr einfach zu bedienen wenn man sich erstmal eingearbeitet hat.
    ist jedoch keine freeware
     
  13. 19. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    adobe lightroom is auch ganz net hat en paar coole funktionen.....
    und corel paint shop pro photo XI ist auch ganz gut. ist beides sehr leicht zu bedienen und bietet alles was man so standard mässig mit photos macht.
    ansonsten halt photoshop cs2!
     
  14. 20. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Ich würde dir da adobe photoshop empfehlen!!!
    arbeite selber öfter damit bin sehr zufrieden mit diesem programm!!!!
     
  15. 21. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    ich empfehele die entweder PhotoImpact oder Adobe Photshop
     
  16. 21. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Ich glaube,dieses Prog ist das richtige für Dich. Aktuelle Downloads als Freeware, Shareware und Vollversionen | DownloadMix
    Helligkeit schatten kontrast kannste direkt zusehen,wie es wird.

    mfg duk
     
  17. 21. April 2007
    AW: Fotos bearbeiten

    Start/ausführen/pbrush.exe Ihr unterschätzt einfach MS Paint =) =) , kennt ihr den Typen der ein voll echt aussehendes Auto mit Paint malt? (schaut mal auf Youtube)

    Ne mal im ernst, hol dir gleich Photoshop, das ganze andere Zeug kannste vergessen, vielleicht noch gimp.. Denn wenns dich interessiert wirst du sowieso später auf Photoshop umsteigen

    hoffe ich konnte helfen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.