Fotos bei Schlecker

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tomili18, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    ich hab neulich fotos bei schlecker zum nachmachen abgegeben, die negative also...dazu noch ein großes jahrgangsstufen bild, welches ich ebenfalls nochmal haben wollte...

    aus persönlichen gründen brauche ich die jetzt aber nicht mehr, es sind immerhin 5 filme und das große bild, also rund 20euro...

    gibt mir schlecker meine bilder einfach so wieder, ohne, dass ich die anderen bezahlen muss!?
     
  2. 31. Juli 2008
    AW: Fotos bei Schlecker

    Naja da du schon den Auftrag gegeben hast wird des glaube ich schwierig. Bzw. musst mal nachfragen ob die schon fertig sind. Wenn ja denke ich musst du die trotzdem bezahlen aber kenn mich da jetzt auch nicht sooo gut aus.

    Würd mich aber wundern wenn sie sagen: Jo haben wir entwickelt, dann brauchen sie es nicht zu zahlen. Aber ich würde es einfach mal probieren
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Fotos bei Schlecker

    Ich denke nicht, das du die Originale so einfach widerbekommst. Du hast ja schließlich bei Abgabe einen Auftrag erteilt. Andersrum, nicht ganz legal, hohl deine Originalen einfach wieder raus, wenn Sie zur Abhohlung bereit sind, und lass die nachgemachten dort. Wenn du dann irgendwann angeschrieben wirst, sagst du einfach du hättest nichts abgegeben, dir wollte wohl einer einen Streich spielen. Am besten jedoch, bezahlst du die nachgemachten Bilder und gut ist.
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: Fotos bei Schlecker

    ich glaube kaum das du die bilder nicht zahlen musst, da du ja schon den auftrag dafür gegeben hast und die die bilder wahrscheinlich schon bearbeiten ... von daher würde ich sie einfach nehmen ...
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Fotos bei Schlecker

    würde ich mal an der kasse vorne nachfragen aber ich denke mal nicht ne das man da nochmal einen rückzug machen kann
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Fotos bei Schlecker

    Ich glaube, die Chancen stehen ziemlich gering. Ein Versuch ist es wert, kannst ja schreiben ob du glück hattest.
    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.