Fotos nur für PS3 freigeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zIIItrone, 17. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2013
    Ich würde ganz gern einen Ordner Fotos freigeben.
    Darauf soll aber nur meine PS3 zugreifen können und nicht andere Computer in dem Netzwerk. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne wollte ich hier mal nachfragen wie ich das machen muss.

    Kann ich beim Freigeben auswählen dass die Freigabe nur für die PS3 gilt oder kann ich ein Passwort setzen welches ich dann mit der PS3 eingebe.

    Wäre super wenn mir das hier jemand verständlich erläutern könnte wie ich das anstellen kann.
     
  2. 18. Februar 2013
    AW: Fotos nur für PS3 freigeben

    Du gibst den Ordner im Netzwerk frei.
    Du legst nen Benutzer an für den Ordner.
    Du entfernst Zugriffsrechte wie z.B. "Jeder" von diesem Ordner, dein Systembenutzer, und Administratoren müssen aber bleiben.
    Fertig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.