Fotos verschönern - wie geht das? - welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von merc83, 18. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Hi Leute!

    Ich hätte ne Frage:

    Wie kann man am besten und am einfachsten Fotos digital verschönern? Ich wollt das machen mit Fotos von mir und Freunden usw. nicht weil ich potthässlich bin sondern mehr zum Spaß. Bei einem schönen Foto habe ich zum Besipiel gerade nen Pickel auf der Nase^^ und das nervt halt.

    Gibts dafür ein gutes Tutorial? Welches Proggy soll ich verwenden? Wer hat besondere Tips?

    10er is Ehrensache, wenn jemand was besonders ausführliches schreibt, was ich dann auch gut umsetzen kann und alles klptt, kommt er auch auf meine VIP Liste, falls das ein ANreiz ist :-D
     
  2. 18. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sufu benutzen!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.

    ~closed~

    Fanatic
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.