Foto´s vom Himmel/Wolken

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von kurCo, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    Hi,
    ich war grad so fasziniert davon wie sich die Wolken vor den freien Himmel geschoben haben, da dachte ich, ich mach mal ein paar Fotos.

    Fotos wurden mit einer Pentax *istD gemacht. (Das ist eine Spiegelreflex)

    Ich weiss, es sind ein paar fehler in der perspektive, aber vielleicht möchtet ihr trotzdem was dazu schreiben....würde mich freuen.

    {bild down}

    {bild down}

    {bild down}

    {bild down}
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Foto´s vom Himmel/Wolken

    Stellen für mich nichts besonderes dar, hab mit meiner Eos schon ganz andere achen hinbekommen. Wenn du die Aufmerksamkeit mehr auf die Wolken richten willst warum sind dann noch so viele andere Ojekte und Elemnte im Bild ? Bildausschnitte hätten mir besser gefallen. Ich hätte vllt noch ne Farbkorrektur gemacht ? Und du hast wahrscheinlich auch nicht in ner Belichtungsreihe geschossen oder?
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Foto´s vom Himmel/Wolken

    wenn du wolken /himmel fotografierst echt drauf achten das sonst nichts drauf ist, sonst wirkt das so nicht.
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Foto´s vom Himmel/Wolken

    wie meine vorposter schon gesagt haben die wolken wirken einfach nicht wenn da wie in bild 1 z.b. das dach noch drauf ist
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Foto´s vom Himmel/Wolken

    hey super. vielen dank für eure hilfreichen tips!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.