Fotos von defektem iPhone ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Blubberbob, 22. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2010
    Guten Tag Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

    Undzwar hab ich hier n iPhone vom Kollegen und brauche die Fotos die drauf sind.

    Problem dabei ist, das Display + Touchscreen ist defekt, also ich erkenne nichts. Jez is die Frage: Bekommt man trotzdem iwie die Fotos da runter ohne nen neues Display + Touch einzubauen ?!


    Zur Hilfe, ich selber besitze nen iPhone 3GS, nur leider passt die Displayeinheit nicht ins 3G von meinem Kollegen.
     
  2. 22. Dezember 2010
    AW: Fotos von defektem iPhone ?!

    Einfach per USB an PC anschliesen und die Bilder laden.
     
  3. 22. Dezember 2010
    AW: Fotos von defektem iPhone ?!

    Sollte dein PC dich nicht automatisch fragen, ob du die Bilder importieren willst, guck im Arbeitsplatz... Da sollte das iPhone als Digitalkamera erkannt sein. Dann kannst du es über den Windows-Assistenten oder über ein halbwegs ordentliches Foto-Programm deiner Wahl rüberziehen.

    MfG
    heaD
     
  4. 22. Dezember 2010
    AW: Fotos von defektem iPhone ?!

    Also der öffnet iTunes und sagt er kann auf das iPhone nich zugreifen wegen Passcode, den hab ich nich :-D Naja aber is ja auch egal, kann ihn eh nicht eingeben :-D

    Aber komischerweise zeigt der bei Arbeitsplatz nichts an, bei meinem 3GS macht ders aber, woran liegt das ? Oder hat auch auf das Bilder zugreifen was mit dem Passcode zu tun ? Wobei bei meinem iPhone kann ich die Fotos auch laden ohne inen Code eiongeben zu müssen (weder Tastaturcode noch PIN Code)


    EDIT: Hat sich erledööööögt !
     
  5. 6. Januar 2011
    AW: Fotos von defektem iPhone ?!

    So ich hab hier nochmal offen gemacht, brauche doch eure Hilfe ....

    Also ich brauch wie gesagt die Fotos, das defekte iPhone erkennt er soweit und zeigt mir den Flash-Speicher auch unter Arbeitsplatz an, allerdings ist im DCIM Ordner kein Unterordner mehr wie es normalerweise der Fall ist.

    Fotos sind definitiv drauf, hab auch Screenshots gemacht (hört man ja am klicken), aber er zeigt mir keine Fotos an, was kann bzw muss ich tun ?


    PS: Ich will nichts mit iTunes synchronisieren oder so, ich will rein die Fotos haben !

    Also mein Rechner ist nur meinem eigenen iPhone synchronisiert, das defekte soll mit iTunes eigentlich nichts zu tun haben ^^


    Soooo, ich kann auf dem defekten iPhone ja kein Tastatur-Entsperr-Code eingeben, hängt es damit zusammen ? Wenn ja, bekomm ich die Bilder irgendwie anders da runter ? Ahhh ich brauche Hilfe :-D
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.