Fotos zu einem Video gestalten

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fredzl, 18. Februar 2009 .

  1. 18. Februar 2009
    hallo.

    wir haben uns an ein kleines projekt gesetzt und haben einen baum an eine wand gemalt. haben dies schritt für schritt fotografiert und jetzt ist die frage mit welchen programm kann ich die ganzen fotos verbinden und als video abspielen?

    mfg fredzl
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Fotos zu einem Video gestalten

    das erste was mir dazu einfällt ist natürlich der "Windows Movie Maker" ...ist ja bei XP dabei!
    und dann können videobearbeitungsprogramm ala Magix und VirtualDub bestimmt auch was damit anfangen
    ich habe hier ein Tutorial zu dem Thema mit VirtualDub gefunden! sieht vielversprechend aus
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Fotos zu einem Video gestalten

    danke.

    also mit dem movie maker habe ichs natürlich schon versucht, aber das wird nicht so richtig wie ich es mir vorstelle.
    ich teste die anderen mal, bitte noch weitere vorschläge.

    bw hast du.

    mfg fredzl
     
  4. 18. Februar 2009
    AW: Fotos zu einem Video gestalten

    Adobe Premiere???
    Also wenn du keine Erfahrungen mit dem Programm gemacht hast, dann musst du schon einige Zeit dran sitzen um die basics zu verstehen^^
    aber ist seeehr gut das teil...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.