four lions

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Romulus, 31. August 2010 .

  1. 31. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

    four lions

    {bild-down: http://lulzimg.com/i2/e0a553ba.jpg}






    hier noch der imdb-link:
    Four Lions (2010) - IMDb

    _____
    das obige bild mit den ganzen funny-quotes hat mich neugierig gemacht. hab den trailer gesehen. fand ihn zwar nur teilweise lustig, aber als ich dann die jeweiligen stellen im film gesehn hab, konnt ich mich nicht mehr einkriegen. soooo ein hamma lustiger film.
    ich hab in letzter zeit schon paar komödien gesehen, aber so richtig laut und herzhaft gelacht hab ich schon länger nicht mehr bei nem film. bis heute^^
     
  2. 31. August 2010
    AW: four lions

    Hab den Film noch nicht geguckt, aber steht auch auf meiner To-Do-List^^

    Denke ich werd mir den auf Englisch reinziehen, auf deutsch gibts den ja noch nicht, oder? Sieht schonmal ganz witzig aus, aber erwarte nicht zuviel
     
  3. 31. August 2010
    AW: four lions

    Weiß nich', also der Trailer sah ma lahm aus. Ich mein aus der Idee lässt sich ja bestimmt einiges machen. Aber ich hab nicht mal lächeln müssen. Is vielleicht auch einfach nicht meine Art von Humor... wobei ich eigentlich nen ziemlich schwarzen Humor hab... kA
     
  4. 31. August 2010
    AW: four lions

    Rofl... :lol:

    Wo die ihren Kopf schütteln damit sie nicht identifiziert werden können. :lol:

    Wird defenitiv geschaut!
     
  5. 10. Januar 2011
    AW: four lions

    Hi,

    ich hab gestern im TV gesehen bzw. gehört das sich nun ein deutscher Verleiher den Film jetzt im Programm hat und er mitte diesen Jahres in die deutschen Kinons kommen soll.

    Hab mir die ganzen Trailer auch noch mal angegeuckt und mir den ***** abgelacht...:lol:

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 11. Januar 2011
    AW: four lions

    hab mir den film gestern angeschaut. ich kann nur sagen, was für ein lustiger film: die dialoge, die charaktere, der galgenhumor: einfach spitze
    auf jeden fall der lustigste streifen den ich in den letzten monaten geguckt habe.
    zwar nichts für jedermann, für mich aber jedoch schon XD

    rubber dingy rapids bro!
     
  7. 11. Januar 2011
    AW: four lions

    Intressante Filmidee, hoffentlich ist der Film genauso gut wie der Trailer verspricht. Wird aufjedenfall mal angeschaut.
     
  8. 13. April 2011
    AW: four lions

    Hi,

    @grimes:
    Danke fürs rauskrammen

    Gibts dazu eigentlich schon en Rls?

    Cu
    Death-Punk

    :lol:
     
  9. 25. April 2011
    AW: four lions

    Habe mir den Film angeschaut und muss sagen ist sehr lustig .
    7,5/10

    Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir
     
  10. 26. April 2011
    AW: four lions

    Aber das is er zu 100%

    Spoiler
    "Anti-Ortungs-System"
    "Wer war da am Telefon?"
    "Hock-Jogging"
    "Spring über die Mauer..."

    Alter Schwede sind die Choleriker Monologe so geil
    Und das Chatprogram :lol: :lol: "Was denn das?" "Das is ne Piepmatzparty!" "Eine was?"

    Dancing In The Moonlight

    Das wär ein Bär! Nein, das war ein Wookie!
    Das Ziel ist jetzt kein Bär mehr, es ist das Honigmonster!
    Seid Ihr besoffen, oder was?
    Göttliche Szene mit den zwei Scharfschützen!

    Aber trotz des vielen vielen Lachens, macht das Ende einen doch irgendwie "nachdenklich".
    Ganz interessante Art und Weise wie der Film mit dem Thema umgeht. Ich denk der wandert in die Sammlung.

    9/10
     
  11. 26. April 2011
    AW: four lions

    Ist sehr gewagt dieses Thema als Komödie zu verfilmen, aber der Film ist einfach der Knaller, sehr gut inszeniert Ein muss für jeden Komödienfan
     
  12. 27. April 2011
    AW: four lions

    Hi,

    mann, mann mann harter Tobbac.

    Wenn man keinen Sinn für tiefschwarzen englischen Humor hat und den Film ernst nimmt, dann kann das ja ne richtig gute Anleitung für jeden angehenden Terroristen sein.
    Spoiler
    :ironie:

    Ich fand den Film jetzt nicht den Burner, aber es sind schon die ein oder andere komische Situation dabei.

    6,5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  13. 2. Mai 2011
    AW: four lions

    also dieser film sprüht nur so von genialen ideen und dialogen. die charaktere sind so urkomisch trottelig, sowas sah ich zuletzt bei monty python. aber! das ende kam dann doch sehr unerwartet und irgendwie fand ich das krass und ob man sowas noch lustig finden kann? es ist immernoch mit der größte scheissdreck, den es in der geselschaft gibt und zum teil wurde der film zum schluss irgendwie auch ernst und war nicht so realitätsfern wie sonst andere klamauk filme ala monty python.

    geil war aber auch die polizei. nehmen sie die muslime fest, weil sie ja wie terroristen aussehen, also wie man sich welche vorstellt, erschiessen den dönerbuden besitzer und einfach mal einen wookie

    schön fand ich auch, dass wirklich jeder in dem film ein trottel war.
     
  14. 22. Mai 2011
    AW: four lions

    Schade, dass nur so wenige den Film gesehen haben bzw. nur so wenige ein Feedback gegeben haben. Meiner Meinung nach einer der lustigsten Filme seit langem. Selten so gelacht. Und trotz allem gegen Ende irgendwie doch berührend...

    MfG
     
  15. 22. Mai 2011
    AW: four lions

    Also ich hab ihn gesehen und würde sagen für einen lustigen abend wenn man ein paar bier getrunken hat kann man sich den mal zu hause anschauen aber ganz ehrlich hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen ...

    ich sag mal so 5/10 wegen ein paar witzigen stellen
     
  16. 23. Mai 2011
    AW: four lions

    schön schwarzer humor den viele als geschmacklos bezeichnen würden, stellenweise musste ich so lachen wie selten bei nem film -> hat mir gefallen.

    alles in allem waren mir die personen aber oft zu dämlich/realitätsfern, vor allem der dicke weisse hat so genervt.

    hat viele highlights, dafür aber auch viele schwachstellen finde ich, aber allemale gut für nen lustigen abend.
     
  17. 23. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: four lions



    ab 1:40, bester part vom ganzen film ich hab ihn mir ohne übertreiben gute 10x hintereinander angesehen und hab mich nicht mehr eingekriegt.
    stellt euch vor einer zieht das in echt ab

    film bekommt von mir ne 10, teilweise etwas sehr trottelig und vorurteile ohne ende aber trotzdem sehr amüsant ​
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.