fp nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lux88, 11. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    hi, ich hab dsl light und wollt mir jetz fp holen.

    dann kam ne mail das das bei mir nicht gehe, hab mir das wegen dsl light aber auch schon gedacht...
    Dann hab ich mich mal über fp schlau gemacht und bin darauf gestossen, das nur ne abfrage deaktiviert wird. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wenn nur ne abfrage deaktiviert wird, was hat das mit der Bandbreite zu tun?
    Thx4help LuX88
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    Einfach ausgedrückt:

    Du hast DSL Light, da bei dir die Signalqualität nicht für eine höhere Bandbreite ausreicht. FP (Fehlerkorrektur) bei einer schlechten Signalqualität deaktivieren = nicht gut

    Daher: nicht möglich
     
  4. #3 11. Mai 2006
    alles klar, danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...