fps bei cs 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pre0riz0r, 12. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2006
    Hey Leute ich hoffe ma ihr könnt mir helfe , also ich habe folgendes problem wenn ich bei cs 1.6 mein netgraph sichtbar mache steht da 60 fps , wie schaffe ich das da 100 steht wie bei einem gesehen hab der sich aber das selbst nicht erklären konnt ? plz HELP ^^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2006
    Entweder du hast VSync im Treiber Aktiviert.
    Oder für den Fall das du eine nVidia Graka hast musst du ein refreshtool laden falls es durch das Treiber Vsync nich weggeht.
    Google mal nach refreshforce oder refreshlock.


    EDIT: Oder stell fps_max auf 101!
     
  4. #3 12. März 2006
    Ich geh mal davon aus, dass das deine Graka mehr als 60 fps mitmacht. Deshalb würd ich mal probieren in der Konsole fps_max 100 oder mehr eingeben.

    mfg king_korn
     
  5. #4 12. März 2006
    Es liegt denk ich net an der Graka sondern an Vsync oder Antialiasing! Bei Readeon Karten sollte es mit der Konsoleneinstellung fps_max 101 getan sein bei Geforce Karten musst du bei dem Treiber die genannten einstellungen deaktivieren!

    MfG pa!n
     
  6. #5 12. März 2006
    danke leute es lag am VSync , thx vielen dank !!!^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fps
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.384
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.170
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.419
  4. Minecraft 8-15 FPS WTF?

    Cars90 , 22. Januar 2013 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    990
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    573