Fps CS Source

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von twista, 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    bin bisschen verwirrt. wollt mal ne runde source grade spielen,connecte auf'en server,da kommt unten rechts fps anzeige,wobei ich mir 100% sicher bin,dass ich es nicht eingestellt habe,zumal ich die console noch nicht mal angewandt habe
    kann mir einer erklären wie das auf einmal dahin kommt ,und wie ich es wegkriege?
    danke.für ne lösung gibbet ein 10er
     
  2. 12. März 2006
    gib mal net_graph 0 ein.
    Da steht dann auch so In und Out Werte normal dabei richtig? ?(
    Es gibt zwar noch cl_show_fps 1 aber die ist oben rechts.
     
  3. 12. März 2006
    Nein das ganze nennt sich CvarBlock und is von der ESL, kann jeder anbieter runter laden und auf sein server knallen, dadurch werden manche befehle in der config untertrückt die als cheat gelten.
    die anzeige bekommste net weg so lang du auf nem server bist mit cvarblock.
    aber wer den scheiß auf en public kloppt hat auch kein plan von servern^^.

    Mfg ChRiZzO
     
  4. 12. März 2006
    hey ChRiZzO, ja so muss es dann auch gewesen sein. weil ich hab source neugestartet und auf einmal die ganze fps anzeige. das stört mich erheblich, ich kann nicht ablesen wieviel munition ich noch habe,und wann ich reloaden muss. also muss ich einfach auf nen server wo das cvarblock nicht drauf ist,damit die config überschrieben wird und die fps-anzeige verschwindet? weil ich war gestern auf 2 verschiedenen servern und das war bei beiden zu sehen ?(

    edit: also war grade wieder auf 2 verschiedenen server, die anzeige bleibt da. wie krieg ich das nun weg? über Valce.rc?

    edit: habs hinbekommen-> hab in die valve.rc im counterstrike ordner net_graph 0 eingebeben und abgespeichert,danach noch die valve.rc auf Schreibgeschützt umgestellt. Schon war das Problem gelöst
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.