fps probleme mit dvd player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DerHopper, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hi,
    das Problem besteht nur seit kurzem. Also mein DVD player kann auch auf einer cd gespeicherte daten lesen. zb: bilder, ordner,mp3 und sehr viele videodateien. wenn ich jetzt einen neuen film auf eine cd brenne also einfach raufbrenne kann ich ihn eigentlich gucken aber beim abspielen ruckelt es immer zwischendurch so. kann es sein, dass ein unterscheid zuwischen DiVx und Xvid existiert. Also ein großer untersched, der dazu beitragen kann, dass die filme so laufen ß


    Wäre cool, wenn mir jmd helfen könnte. Muss fluch der karibik jetzt ruckelig kucken
     
  2. 29. Juli 2006
    Also natürlich exisiterit zwischen DivX und Xvid ein unterrschied. Aber dennoch gibt es von jedem wieder verschiedene Versionen. Also ob es Xvid oder DivX ist daran sollte es nicht liegen.
    Spielt der DVD Player denn sonst deine Divx/Xvid Filme ruckelfrei ab? Vielleicht hat er bei Fluch der Karibik ein Problem mit dem Codec. Das mit dem ruckeln ist ja ein anzeichen dafür dass dein Player nicht mehr mit dem entschlüsseln hinterherkommt.

    hoffe ich konnte helfen....
     
  3. 29. Juli 2006
    hatte ich auch einmal. Ich habe auch soein Player, der alles abspielt. Nur bei xvid ruckelt es so komsich. Dann codiere ich die filme einfach in svcd um und dann gehts meistens auch ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.