FR - Wer bist du? [Album]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reidersports, 18. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wer-bist-du.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2010/03/wer-bist-du.jpg}


    1. Prioritäten
    2. Son of a Preacher Man
    3. Irgendwann
    4. Gib es her
    5. Wahl der Qual
    6. Ellenbogen raus
    7. Bändige Beats
    8. FrRrRrRrRr
    9. Exzess All Areas
    10. Sekunde 1
    11. Mach dir nichts vor
    12. Kein Weg vorbei
    13. Wer bist du?
    14. Bis du da bist/ Bist du da bis...?
    15. Dafür lebe ich
    16. Lass mich nochmal​

    Es ist da, und ich find es richtig geil, was sagt ihr dazu? Sind richtig geile Lieder dabei wie "FrRrRrRrRr" oder "Gib es her" und noch paar mehr..
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Exzess All Areas

    Sekunde 1

    find ich am geilsten.! aber im großen und ganzen nen geiles album. kann man komplett durchhören!
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    auf jeden fall ein gutes album. kann mich für gar kein "lieblingslied" entscheiden, da einfach viele klasse sind. kann nur empfehlen ins album reinzuhören.. myspace ist ganz ordentliche qualität zum probehören :]
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    "Wahl der Qual" ist richtig gut!
    "Gib es her" ist auch super, allg. das ganze Album ist geil! Werds mir warscheinlich noch kaufen..
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Mein persönlicher Favorit ist "irgendwann"

    Das Album ist echt ganz gut
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    wahl der qual ist ein hammer track, rest ist auch überdurchschnittlich guter deutschrap!

    mir gefällts, die beats sind nice, der flow kommt gut rüber, die texte waren schon immer seine stärke.
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    hab mir das Album besorgt

    musste es nach paar songs wieder entsorgen,

    ich kann seine stimme irgendwie nicht leiden, fällt mir schwer ihm zu zuhören, ist eher ne qual als spaß
     
  8. 21. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    richtig geiles album. mittlerweile alle lieder mehrmals gehört und die gefallen einfach alle. ich muss nicht mal skippen wenn ich das album höre und zur zeit höre ich nur dieses album^^.
     
  9. 21. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Ich find das Album echt nicht so gut... spricht mich irgendwie Beattechnisch und Stimm- und Flowmässig gar nicht an... schade.

    MfG
     
  10. 22. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    ja also das kommt mir bekannt vor. ein kumpel von mir meinte auch, dass seine stimme mal überhaupt nicht in ordnung wäre. ich widerum finde es übertrieben geil

    naja flowmäßig finde ich es echt gut.

    gruß
    undabgehts
     
  11. 22. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    ich kanns nicht oft genug sagen... ich hasse diesen *******n bengel
     
  12. 22. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Habe ihn vor dem Album eigtl nicht so gemocht - aber finde, es gibt wirklich Hammertracks darauf

    Echt gutes Werk imho!
     
  13. 30. Mai 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    konnts auch endlich hören und bin begeistert...für mich schon mit das beste rap album 2010
    wenn er so weitermacht und sich weiterentwickelt steht ihm ne ganz große karriere vorraus
     
  14. 3. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    album vorstellung ohne hörprobe?
    genauso langweilig wie ein filmposter auf dem man nichts erkennt....
     
  15. 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Hier hast ne Vorschau (einziges Lied, was auf YouTube wohl noch nicht gelöscht wurde)



    Das find ich auch gut, aber Wahl der Qual ist auch super

    Insgesamt sind einige Lieder echt gut, ein paar aber auch gewöhnungsbedürftig.

    greez
     
  16. 3. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Dafür hasse ich unqualifizierte Kommentare...
    Bist wahrscheinlich einer der diese "coolen Banger" wie Bushido, Fler & Co hört und auch noch denkt, dass die credibil sind ...
    Ansonsten würdest du so einen Murks nicht schreiben.
    Dein Post sagt übrigens eine Menge über deine Intelligenz und deine (nicht vorhandene) Eloquenz aus.
    Satzbau & Grammatik solltest du übrigens auch noch üben.

    B2T:
    Hab bisher noch nicht groß reingehört, was ich aber vorab gehört hab (Son of a Preacher Man) gefiel mir.

    Mfg
    TuXiFiED
     
  17. 3. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Habs mir jetzt mal noch paar mal angehört und muss sagen, das Album wird einfach nicht langweilig...ich kanns mir so oft anhören und es wird einfach nicht langweilig oder die lust vergeht einfach nicht auf viele Lieder, eigentlich auf fast alle. Das hat er wirklich sehr gut hinbekommen der kleine F.R....mit seinem unkreatieven Namen

    Gruß Max
     
  18. 3. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Hört sich überhaupt nicht wie dieser normale Rapper stil an, find ich richtig geil. Die Texte, die Beats, gefallen sehr nice.
     
  19. 3. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    @ cable
    Danke,hatte das Lied schon gehört,ich wollte lediglich erwähnen das man so keinen thread eröffnen sollte der ein album präsentiert....

    vom 7-14 mai konnte man sich auf seiner myspace page das ganze album als pre-listening anhören
    ( http://www.myspace.com/effarr )
    aber das video und andere lieder sind dort z.b. immernoch zu finden
    in youtube findet man von FR persönlich ne kleine message zu jedem track,was vllt auch interessant wäre zu posten http://www.youtube.com/watch?v=HuytjD-WN9M&feature=related einfach von track zu track klicken
    und einen track zu Halt die TV hat er auch gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=7oe6cvNI28A&feature=fvw

    alles nicht notwendig aber wäre definitiv nicht verkehrt gewesen
     
  20. 3. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Gib es her ist auf Youtube ebenfalls zu finden, jedoch ohne Hook, als Halt-die- -Version.


    Prioritäten
    Son of a Preacher Man
    Irgendwann
    Gib es her
    Sekunde 1
    Dafür lebe ich
    Lass mich nochmal


    Sind geil. Gute Quote. Besser als "Vorsicht, Stufe", könnte sogar an Mundwerk rankommen. Geiles Album soweit.
     
  21. 3. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    Könnte an Mundwerk rankommen? Ich finde das Album hat das Mundewerk weit weit überboten...
     
  22. 3. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du? [Album]

    Da stehst Du im Kreise der wenigen, die das behaupten.
     
  23. 4. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    achja ihr forentrolle seid immer wieder lustig xD habt im internet immer ein umgangston den ihr euch im richtigen leben nicht trauen würdet :lol:

    nein ich höre kein bushido oder fler aber auch wenn muss ich sagen dass ihre stimmen nicht so verdammt ätzend sind wie seine es ist

    irgendwie schäm ich mich dass ich diesen pseudo intelligenten schwanzvergleich
    mitmache den du da versuchst zu beginnen aber ich mach abitur am westfalenkolleg dortmund mir kanns scheiss egal sein ob ich im internet die groß- und kleinschreibung beachte oder meine wortwahl gossensprache ist xD ich persönlich muss mich im internet nicht profilieren mit irgendwelchen fremdwörtern die ich mir verzweifelt aus den fingern sauge nur damit ich intelligent wirke naja aber solche wie dich muss jedes forum haben lol
     
  24. 4. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du? [Album]

    Album ist Bombe. Textlich sehr geil, da er nur 1 Jahr jünger als ich ist, kann ich mich mit seinen Texten identifizieren, vor allem Irgendwann ist sehr gut.
    Flow-Mäßig hat er in den letzten Jahren echt ne Schippe draufgepackt und er trägt das Album komplett ohne Features. Beats sind allesamt gut und er harmoniert mit diesen wunderbar, also meinen Geschmack trifft er mit diesem Album 100 Prozentig.
     
  25. 4. Juni 2010
    AW: FR - Wer bist du?[Album]

    ich geb dir vollkommen recht,
    aber mit
    hast dich selber ins aus geschossen, genau diese leute hasse ich

    Ich hab mir das Album nochmal angehört, mir gefällts immer noch nicht, Texte und Beats sind zwar ganz cool, aber diese Stimme...:angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.