Frag zu IP und Proxy

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von NothingToDo, 12. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2006
    Hi leute hab mal ne frage.

    Hier wird immer von Ip und proxy geredt IP weis ich ungefähr was das ist aber was ist ne proxy und was macht HIDE IP eigendlich denn das wurde mir vorgeschlagen das ich das nehmen soll wenn ich anonym downloaden will. Und gibts da noch etwas womit man anonym Downloaden kann.
    Kann mir dabei jemand helfen.


    Vielen Dank im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2006
    Also ein Proxy heißt, dass man deine richtige IP nicht sieht.
    Zum Beispiel wenn du einen Film illegal downloadest, dann willst du ja nicht, dass man deine richtige IP zurückverfolgt (wenn überhaupt).
    Da schaltest du dann dein Proxy ein.
    Wenn da dann jemand diese IP zurückverfolgt kommt er irgendwo raus aber nicht bei dir.
    Also immer wenn du dir unsicher bist, dann lass ein Proxy laufen.
    Schau aber auch danach, dass sie auktuell sind.

    mfg
     
  4. #3 12. Januar 2006
    Danke

    Geht das gut mit dem HIDE IP
     
  5. #4 12. Januar 2006
    Ja, es ist nicht schlecht.
    Aber für mehr Informationen kannst die SuFu benutzen, und wenn da nix genaues findest (was ich nicht glaube) schreibst mir ne PN.


    *close*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frag Proxy
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.882
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    601
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    184
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.088
  5. Proxy Fragen

    VIKI , 22. April 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299