[Frage] 4Gb Meomory Stick für Psp

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Artjom, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2007
    HEy Leute ich habe mal paar fragen an euch, wie ich schon gesehen habe gibt es zahlreiche Member hier in RR die auch eine Psp Besitzen.

    Ich hab mir einen 4Gb Stick zu gelegt und gemerkt das dieser langladezeiten hat,
    kann ich was dagegen machen? bzw dies verschnellern.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Jeder der konstruktiv hilft wird Bewertet

    Hoffe mal das es der richtige Bereich ist den ich hab keinen besseren gefunden, wenn nicht
    einfach mal moven

    Und ich hab noch eine weitere frage bei mir geht GTA Liberty City Stories.iso einfach nicht.
    Und ich weiß nicht warum ?? ich sehe es bei dem menü wo man die Spiele aus wählt, starte es es läd und dann wird der Bild schirm schwarz und es tut sich nichts??
    Woran kann das liegen?

    Bitte um baldige hilfe danke an alle habt jetzt schon meinen Lob.
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: [Frage] 4Gb Meomory Stick für Psp

    die langen ladezeiten liegen wohl daran dass dein stick nicht orginal
    gekauft hast im handel sondern bei ebay, und da kusieren nun mal 90% fälschungen,
    gut man kann glück haben und ne schnelle fälschung erwischen,
    oder pech und ne langsame...

    zu deinem anderen problem:
    leg mal ne umd ein und schalte im recovery menü den no-umd modus aus,
    sollte dann funktionieren,

    außer das savegame oder die iso is kaputt

    MFG Enforcer
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: [Frage] 4Gb Meomory Stick für Psp

    du hast also ein 4 gb stick geholt. hoffe keine billigvariante, denn die sind meistens schlechter und da gibts halt längere wartezeiten

    ich habe ne PSP (meine seite mit ca 325 Spielen KLICK"falls du welche brauchst" )

    erstens solltest du deine PSP auf 333 mhz stellen
    das musst du im recovery menu machen.
    Du machst die PSP an und drückst "R" (oben über dem Sony logo)

    dann wird dsa display so hellblau.
    Dort Steht CPU-Speed, drückst auf X und stellst Speed in XMB und Speed in UMD/ISO auf 333 mhz
    dann werden zu 98% aller spiele laufen. (zumindest unter meiner firmware 3.10 OE-A)
    ich kenn mich nur mit dieser firmware aus

    So im recovery menu steht auch "Configuration"
    dort musst du "Use NoUMD" auf "Disabled" stellen
    dann auf backun auf exit, deine PSP startet dann ganz normal

    nun ist es so, wenn du spiele spielen willst, dann musst du IMMER eine UMD reinlegen, egal welche, ob ne DEMO UMD oder ne Originale. sonst laufen die Spiele nicht

    naja du packst dann ein spiel auf deine Speicherkarte und siehst dann auf der PSP das spiel. Dann kannst du es normal starten.

    Von den 325 Spiele die ich anbiete funktionieren genau 3 Stück bei mir NICHT. Sonst alle.

    Falls du noch fragen hast, dann antworte hier oder schreibmich per PN an

    mfg

    DSL20000
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: [Frage] 4Gb Meomory Stick für Psp


    Hey erst mal danke für die Page mit den Games habe aber selber an die 15o hihi mal gucken welche ich meiner Sammlung hinzu füge.
    DAs mit der Umd ist doch schon lange veraltet ich spiele alle meine Games ohne umd,
    hab übriegens Firmware 3.40 OE-A hihi wie es aus sicht die neuste

    Wenn ihr sie braucht ~~> dark-alex.org ist die beste page wenn es um Firmware geht.
    Wird wohl so sein das es ein Billge karte ist. Doch ich meine mann kann auch hier was machen hab schon mal ein Theard gesehen wo ich die noch nich hatte.

    Lol danke für die gute und asführliche erklärung, kannte das mit den 333 schon nur hatte ich dies bei meiner 1Gb karte aus gefährt und noch nicht bei der 4Gb wusste nicht das man es wie es aussieht bei jeder wieder neu machen muss hoffe ma das es hilft probier es gleich aus danke an alle Bewertungen sind raus

    hier noch paar gute psp seiten wenn ihr welche braucht

    QuickJump Downloads

    http://lan.st/index.php

    http://www.us.playstation.com haha
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: [Frage] 4Gb Meomory Stick für Psp

    naja dann wirds wohl an der karte liegen.

    naja ich habe die PSP seid ca 1,5 monaten. Habe sie mit er Firmware fertig gekauft.
    Bin zZ zufrieden und werde erstmal nicht auf eine andere umsteigen, denn ich habe ja keine probleme mit und auf die 3-4 Spiele die bei mir nicht laufen kann ich verzichten^^

    nun gut, back to topic, aber ich meine es liegt an der karte.
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: [Frage] 4Gb Meomory Stick für Psp

    ja kann gut sein, bin gerade am aus probieren ob 333 was bingt....hab denk ich den eindruck das das game schneller geht..ich guoogle gleich mal vieleicht werde ich dann fündig wie man dieses problem beseitigt.

    ja die Firmwares sind fast alle gleich, hatt am anfagn das Problem das ich gar keine Umd besitze hihi lol wollte mir sogar schon eine kaufen, doch zu glück kammen dann versionen bei denen man gar kein braucht
     
  7. 27. Mai 2007
    AW: [Frage] 4Gb Meomory Stick für Psp

    mhh hab das prpblem immern noch...und kann es nicht lösen..;(
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: [Frage] 4Gb Meomory Stick für Psp

    es liegt am no-umd,
    funkt auch mit neuen firmwares nicht, glaub mir
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.