frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nasty, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    also der threadtitel kommt vll etwas komisch und das Problem was ich ahbe ist nciht ganz so dramatisch da meine freundin nicht fremdgeht aber durchaus die möglichkeit besteht das sie mich beschuldigt dass ich fremdgehe, aber erstmal einen schritt vor den anderen ich hab seit kanpp 3 monaten ne freundin is ich liebe sie einfach über alles und die is auch noch sowas von hot ihr versteht mcih shcon so ne richtige knaller frau, aber durch meinen Beruf (kassierer an einer tankstelle) lernt man so einige leute kennen und letztens kommt da eine die Tür rein und ich hab nie gedacht, dass ich sowas für eine Frau empfinden kann die ich 10 sekunden gesehen hab, es war echt total krass was in meinem kopf passiert is als cih sie gesehenhab! naja sie kam näher und ich dachte nur sie soll wieder gehen weil die war echt übel, dann macht sie den mund auf und ich muss sagen ich hätte sofort dahinschmelzen können ich hab mir gedacht gott wollte mir ein geschenk machen. UND dann plötzlich kam mir meine freundin ins gespräch die auch so einer hammer frau ist und die ich länger kenneund die ich liebe etc. aber diese Frau hat es mir irgendwie angetan und sie hat bestellt so 2 minuten haben wir geredet so richtig geflirtet und dann meinte sie wie ich heiße hab cih Marc gesagt hab cih sie gefragt wo sie arbeitet, hab sie gesagt da un da und dann meinte die voll auffällig, dass sie am montag in der Mittagspause um 13 uhr in der stadt im nem café sitzen würde, hab cih gefragt wie sie heißt eminte die nur wenn es dich wirklich interessiert komm am montag zum café. und jetzt bin ich am überlegen was ich machen soll, weil ich kein bock hab (anfangstehma) das meine freundin sagt ich würde fremdgehen, aber ich weiß das sie auf jeden fall ausrastet wenn sie bemerkt das cih mich mit ihr treffe, aber wenn ich an die andere denken würde cih am liebsten vor dem café zelten.
    Meine freundin weiß das das thema fremdgehen sehr heiß ist weil wir beide wurden in früheren Bezihungen betrogen ich hab meine EX sogar inflagrantie erwischt und meine jetzige freundin hat mir geholfen über die ********(sorry ist die aber) hinweg zu kommen und dann sind wir zusammen gekommen. also sitz echt in der bedrullie.

    bitte helft mir

    (jetzt tun aber auch meine finger weh)
     
  2. 20. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    ..mal ganz ehrlich wenn du deine freundin wirklich so sehr liebst und wenn dir sie und das was ihr zusammen durchgemacht habt so viel bedeuten, dann beantwortet sich die frage von selbst.
    Ich meine das mädel das du da getroffen hast gefällt dir sicher da sie deine vorlieben vlt. anspricht aber ... mehr is das nicht denk ich mal. und ganz ehrlich wie würdest du dir vorkommen würde sich deine freundin einfach so mit jemandem treffen, den du nicht kennst und das wo die person solche anpielungen gemacht hat? Ich kann dir nicht mehr als nen guten rat geben aber was du machst ist deine entscheidung. Liebe he´ßt für mich alles aber auch wirklich alles dafür zu tun das die geliebte person glücklich ist, selbst sein eigenes wohl zu vernachlässigen. und ich denke mal deine freundin wäre schon bedrückt oder traurig wenn du dich mit diesem anderen mädel triffst. klingt böse und bite versteh das jetzt nicht falsch aber mach dir klar ob du sie wirklich liebst oder einfach nur verschossen bist.
    ein waiser mann (also eher en kumpel von mir) sagte mal: verliebt sein kannst du in tausende, aber Lieben kanst du nur eine einzige.
    ich weis ich bin in vielerlei hinsicht extrem, ob das jetzt beziehungen oder meinen atheismus betrifft, aber ich kann alles woran ich glaube auch begründen.

    ich weis man wird mich für den satz jetzt erschießen da er sehr abgedroschen ist aber im zweifelsfalle, tu was dein herz dir sagt

    ich hoffe ich konnte helfen

    Sayonara


    ...ShiN
     
  3. 20. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    em ja ich mein ich hab meine freundin (ex) auhc wirklich geliebt aber wenn ich zb besoffen war hab ich die auhc ma betrogen -.- das hat die aber nie mitbekommen und das war dann ja auhc nur so aus spaß ^^ geh eifnach hin nur mit der treffen is ja noch net fremdgehen
     
  4. 20. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    Echt jetzt!

    Wenn du sie wirklich liebst, also richtig, wenn man das schon nach 3monaten so richtig feststellen kann sagen kann! Dann hat mein vorredner voll kommen recht, dan nerklärt sich die frage von selbst. abr wen du solche gedanken hast wie ich bin jung und kann noch spaß haben. nutze es aus..hübsche frauen gibt es genug, aber die frage ist ja ob jemals eine finden wirst die besser als deine jetztige ist, dumm ist nur dass ihr erst so kurz zusammen seid weil da bestimmt noch keine dicken probleme diskutiert wurden deshalb denkst du noch dass sie so perfekt ist. aber auch die werden kommen, hättest du schon welche gehabt würdest du vllt. auch eher zur neuen tendieren.
    ist vielleicht nicht ganz hilfreich, was ich schreibe aber eins geht nur entweder ganz oder garnich. also nimm die neue und sag es der alten oder bleib bei der jetztigen und geh nich hin zur neuen am montag um 13 uhr

    EDIT:

    OH SEHE gerade mein anderen vorredner.. also sowas lass sein, von wegen treffen ist nich gleich fremdgehen, falsch gedacht du gehst ja hin mit einem gedanken im kopf die frau näher kennen zu lernen und sowas finde ich ist schon sowas wie geistiges fremgehen dann kommt nachher nur noch das physische..
     
  5. 20. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    ja wie gesagt is meine meinung, zu dem oben beschriebenen problem. muss jeder für sich selbst entscheiden
     
  6. 20. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    Ey wenn du sie wirklich liebst dann lass es lieber sein. Später wirst du stolz auf dich sein.

    Ich meine Fremdgehen ist schon ne krasse sache wenn es rauskommt - sozusagen die Krönung der Fehler, die man machen kann.

    Im Endeffekt musst du aber selbst entscheiden, was du machst und was dir deine Freundin wert ist.
     
  7. 20. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    zu meiner jetzigen freundin, wir sind zwar erst 3 monate zusammen aber kenn uns seit knapp drei jahren sind uns in diesen jahren immer näher gekommen bis wir dann schließlich zusammen gekommen sind. schicksal kann man es fast nennen.

    und danke an alle für die super posts im moment tendiere ich nicht hin zu gehen

    @shin: dein beitrag klang für mcih sehr erleuchtend
     
  8. 21. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    wenn du dich mit ihr triffst läuft das nur darauf hinaus das du deine freundin betrügst ich meine warum solltest du sonst hingehen und das finde ich nicht fair, stell dir vor deine freundin trifft sich mit jemand ungefähr wie du obwohl sie mit dir zusammen ist. wenn du sie echt liebst dann geh nicht hin wenn nicht dann mach davor schluss weil egal ob jetzt aus dir und der andern was wird hat eine beziehung ohne liebe auf dauer keinen zweck
     
  9. 21. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    Was warscheinlich eher unwarscheinlich ist aber vllt auch sein kann ist, dass deine Freundin dich testen will und deswegen dieses Mädchen vorbei geschickt hat!

    Wenn du dann Pech hast und dahin gehst sitzt da aufeinmal deine Freundin und nich dieses hammer Bunny aus der Tankstelle und dann haste keine von beiden mehr

    Außerdem muss ich sonst auch Shin rechtgeben, der hat eigentlich schon alles dazu gesagt!
     
  10. 21. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    LOL wie bei mir ^^ ...und naja eigendlich bin ich au treu...

    ganz einfach....nicht mit ihr treffen das ist voll schlimm wenn die rauskriegt das du dich mit einer anderen triffst da kommen klar solche beschuldigung und zu stress und terror unternimm mehr mit ihr das der gedankte weg kommt
     
  11. 21. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    hallo! man man, mir ist kürzlich etwas ähnliches passiert
    und ich rate dir lass es sein!
    ich habe es nicht sein lassen und habe auf meinen schw... gehört statt aufs herz..
    habe meine ex für eine andere verlassen, nur weil diese granatenmässig aussah. gefühle etc. hab ich dabei völligst ausgeklammert. tja, schon in dem moment in dem ich schluss machte ging es mir beschissen. hab mich dann halt mit der anderen "abgelenkt", aber meine gedanken drehten sich nur um die ex.
    und nun? beiss ich mir deswegen mordsmäßig in den ***** und trauere ihr permanent hinterher.
     
  12. 21. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    also man so wie ich das rausgelesen habe liebst du deine freundin schon in einem immensen maße denn sich so sehr so intensiv mit einem thema zu beschäftigen zeigt schon einiges glaub mir:
    erst einmal frage ich was du willst, dann frage dich was du solltest und dann frage dich was du musst. das nennt man psychologische abwägung (wohl eher philosophische;utilitaristische aba dashilft dir jetz auch nicht).
    wenn ich jetz deinen beitrag lese und die fragen für dich beantowrte komme ich in eine sackgasse, die sackgasse die du grad verlassen möchtest. und das musst du selber für dich mit deinem herzen ausmachen ich kann dir nur meine meinung dazu sagen:

    du hast leider nur EIN leben, so ist das nun mal, da wird auch kein jesus was dran ändern (sry an alle christen aba ein nächstes leben wäre wenn es da wäre trotzdem ein leben das an das jetzige in keinster genereller beziehung anknüpft..) also solltest du die chance ergreifen. verstehst du?
    man kann an einem tag direkt von der schule nach mallorca fliehen dort ne bank ausrauben, in den nächstbesten club absteigen, sich ne geile hica holn und den rest des abends genießn.
    man kann aba auch heimgehn, hausis machen, n bissi pc zogggen und abends tv schaun..
    es geht darum wie spannend wir unser leben gestalten könnten und wieviel äußeres und wieviel normen der gesellschaft uns daran hindern und uns weismachen wollen, dass das erste absoluter schwachsinn und illegale handlungen sind. es geht darum sich objektiv damit zu beschäftigen, es abzuwägen und eine entscheidung zu treffen, eine entscheidung, der sich die normen ANPASSEN MÜSSEN und nicht eine entscheidung die SICH den normen ANPASST.
    denk drüber nach und folge deiner entscheidung man. ich wünsch dir was!

    peacz.
     
  13. 21. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    hm is glaub ich ned einfach für dich
    aber ich würd meinen gefühlen versuchen zu folgen
    ich mein du musst ja wissen wer dir wichtiger is und ich mein die ansage von der in der tanke war ja eindeutig
    würd sagen das sie genauso auf dich abfährt wie du auf sie sonst hätte sie des mti dem cafe ned gesagt ausser sie will dich fett evrarschen aber kann ich mri ned vorstellen
    überlegs dir gut weil wenn sie nur einmal spaß haben will und du verlierst deine freundin hast beide verloren und des wär denk ich mal sau beschissen
    sag uns am montag auf jeden fall was du gemacht hast
    hoffe konnte helfen
    mfg ilovevalla
     
  14. 22. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    ich werde es nciht tun, dazu kommt das meine freundin mich eingeladen hat, mmit ihr übers wochenende zu ihren bruder zu fahren der wohnt in mannheim. ich hab zugesagt und ich denke was ich für sie empfinde kann cih einfach nciht mehr für jemand anderen empfinden.

    danke für alles
     
  15. 22. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    ich würde zum cafe gehen und gucken ob es gut läuft wenn ja dann würde ich mich für die im cafe entscheiden aber nur wenn sie heißer aussieht als deine jetztzige kannst mal ein foto von der im cafe machen?? will sehen wie die aussieht, wenn du das pic hast bitte eine pn schreiben thx
     
  16. 22. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    die freundin die du hast ist bestimmt nicht die erste und bestimmt nicht die letzte. ich genise mein leben und würde es die auch empfählen genisse es einfach. die frau in der tanke sihst du nur einmal und das wars und keiner tut es erfahren. du darfst darüber einfach mit nimanden reden nicht einmal mit deinen besten kummpel behalte es einfach für dich und es wird dir gefahlen
     
  17. 22. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    ehrlich gesagt, würde ich ablehne und zu deine freundin gehn, wie du sagst liebst du deine freundin über alles und bist froh das du sie hast,überleg mal wie sie sich fühlt in der momentan situation, wenn sie es mitbekommt,wie alle anderen sagen, es is echt verdammt wenn deine freundin das rausbekommt und dann gibst en herber streit

    also finger weg lassen , auch wenn sie so geil ist
     
  18. 24. September 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    hmmm ganz ehrlich ich würde mich mit der ausm kaffee treffen , die wird dich bestimmt nicht beim caffee trinken(in ihrer mittagspause) vernaschen.........bisle labern und soo wird deine freundin bestimmt nicht eifersüchtig machen .....
    die kann au soooo geil sein , wenn du deine freundin liebst wirste bestimmt net fremd♂️♀️n.
     
  19. 24. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    Ich würde hingehen und mit ihr labern, wirst ja sehen ob sie einen guten Charakter hat. Heimlich treffen würde ich mich auch wenn sie wirklich was von dir will. Du gehst schliesslich nicht fremd also keine Angst, schauen darfst du doch wohl!!!! Solange du dir nur Appetit holst und zu Hause ist (wir verstehen uns ) ist das doch kein Problem. Der Rest ergibt sich dann schon...
     
  20. 24. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    es wäre im prinzip völliger blödsinn hinzugehen, wenn du mit deiner jetzigen freundin zusammen bleiben willst.....dass da ne freundschaft draus wird is ja völliger blödsinn....das heißt also, dass es entweder auf ne beziehung oder auf ne nummer zwischendurch hinauslaufen würde.....beziehung wohl eher unwahrscheinlich, da dem vielleicht noch einiges im wege stände...weiß sie zum beispiel, dass du ne freundin hast? und dann deine gefühöle für deine freundin und all das....vielleicht könnte es aber auch die liebe deines lebens sein, wer weiß...aber wenn du meinst, die schon gefunden zu haben, wohl eher nicht....ist was anderes, wenn du nur aus gewohnheit mit deiner freundin zusammen bist oder sowas, aber nach drei monaten sollte das eigentlich nicht sein......also liebe deines lebens wirds wohl eher nicht...bleibt noch ne nette nummer für zwischendurch....aber wärs das wert? mag ne verdammt heiße frau sein, aber im endeffekt hast du einmal spaß und das wars, vielleicht auch mehrmals^^, ändert aber nicht viel dran....wenn du ne freundin hast, die du liebst, dann halt sie verdammt gut fest, sowas findet man nicht so schnell wieder.und ist es das wert, für nen bissl spaß ne verdammt schöne sache aufs spiel zu setzen? also mir wäre es das nicht wert...dafür gibt es in einer beziehung zuviele verdammt schöne augenblicke, die so viel stress und sonstiges wieder ausgleichen können......wenn es dir nur auf spaß im leben ankommt, dann leg die alte flach und schau was kommt, je nachdem wie gut du sowas verheimlichen und mit deinem gewissen vereinbaren kannst.....aber wenn du an sowas wie liebe glaubst und vor allem, wenn du glaubst, sie bereits gefunden zu haben, dann pass gut darauf auf und geh das risiko nicht ein. klar, es gibt immer wieder reize, denen man nur schwer widerstehen kann, aber es sind halt meist irgendwo auch nur reize......bieten dir ne kurze befriedigung und wirklich besser gehts dir dadurch auch nicht....verliebt sein, bzw. von einer frau überwältigt zu sein, so wie du es beschrieben hast, kann verdammt schön sein, aber oft vergeht es auch wieder und gegen liebe ist es nen scheißdreck........
     
  21. 25. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    also ich war da, MIT meiner freundin weil cih es ihr gesagt habe und das war auch gut so ich hab das gefühl cih kann ihr jetzt noch mehr vertrauen, weil sie mir auch vertrauen kann! also wir waren ahlt da und es hat sich herausgestellt das dieses weib ne art "erzfeindin" ist aus der ihrem ehemaligen volleyballclub und der alten klasse meiner freundin also sie hassen sich und sie wollte meiner freundin einen auswischen. wieso sit nciht klar. aber fakt ist das es mir und meiner freundin extrm gut geht besser wie je zuvor.
     
  22. 25. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    Sehr waise entscheidung. Wollte ich auch vorschlagen, hat sich aber bissl doof angehört^^
     
  23. 25. September 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    auch krass irgendwie.......aber naja, stärkt die beziehung also net schlimm.....^^
     
  24. 3. Oktober 2006
    AW: frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    krasse sache dann sei ma froh dasse die entscheidung getroffen hast.

    naja wenn wir mal von ausgehen das die eine nich sone art "erzfeindin" gewesen wär, hätte dir vorgeschlagen ersma drüber nachzudenken ob du meinst das du und deine freundin ne lange zukunft haben, denn falls nich kannse ja au ne andre zwischendurch nehmen, seh ich kein problem drin ..
     
  25. 3. Oktober 2006
    AW: [HILFE] frage an die mit viel efahrung im punkto Frauen und fremdgehen

    also ich bin auch der meinung das wenn du sie wirklich so liebst, mit dem gedanken spielst dich mit ner anderen zu treffen. für mich ist die allerschönste, süßeste und coolste die ich mir vorstellen könnt und wenn ich eine seh die versucht an solche eigenschaften ranzukommen dann denk ich mir nur:
    mädel so hübsch wirst du nie und außerdem beißt bei mir auf granit
    das soll nicht heißen dass ich mich net gern mit andern mädels unterhalt aber ich UNTERHALT mich NUR da ist nie mehr. und das weiß ich auch bei meiner freundin.
    1 1/4 jahre zusammen und fast jeden tag sich sehen können nicht lügen!!!!! ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.