[Frage] bei mir geht der stream von der seit nicht? http://www.webantenne.com/

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Artjom, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    >>>$$+~Frage von Artjom~+$$<<<

    Hey leute,
    Ihr habt mir immer geholfen und ich hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Problem helfen.

    Also mein Problem ist folgendes ich weiß nicht warum mir der Strem der seite nicht angezeigt wird.

    Ich konnte auf der Seite eigentlich immer Tv gucken, und mein kumpel kann es bis heute noch.
    Doch bei mir klappt es nicht mehr warscheinlich fählt mir irgend ein Web prtokoll oder sonstiges der gleichen.

    Naja wenn ich in der Mitte rechts z.B auf den ersten Sender gehe :
    РТР Планета
    Und das Strem anfängt und sich Windowspedia player öffnet erscheint folgende Fehler meldung

    Naja schaut mal selbst:
    Bild=down!


    Hoffe ihr könnte mir weiter helfen Bewertung ist nätürlich für alle die Helfen drinn

    Danke schon mal an alle die Helfen!!
    Und sorry wenn das Thema hier falsch sein sollte
     
  2. 15. März 2007
    AW: [Frage] bei mir geht der stream von der seit nicht? http://www.webantenne.com/

    opera 9.1 und das windows media player plugin zum media player 6.4 funktionieren einwandfrei.

    welcher browser wird von dir genutzt, gibt es webfilter oder eine desktop firewall, die dies beeinflussen können, welche version des media player wird benutz?

    mfg
     
  3. 16. März 2007
    AW: [Frage] bei mir geht der stream von der seit nicht? http://www.webantenne.com/

    Ich nutze Mozilla Firefox, als sicherheits software habe ich GData
    und es wird Windowsmediaplayer 10 genutzt.
    mhh kann auch einer Firewale liegen ich weiß es leider nicht das ist ja mein Problem..


    Doch es liegt nicht an Firefox ...habe es auch mit dem Internet Explorer probiert es gibt auch nicht.
    und an dem Gdata liegt es auch nicht habe es auch mal aus geschaltet und probiert es ging auch nicht...?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.