Frage bei True Crypt Verschlüsselung von KOMPL. System

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von [=Snake=], 27. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2008
    hallo zusammen,
    ich möchte mein Notebook gerne KOMPLETT mit truer crypt verschlüsseln: ich weiss, dass die platte formatiert wird, sofern ich eine datenplatte oder so verschlüsseln möchte, aber wie sieht das aus wenn ich das ganze system verschlüssel? ich habe 2 partitionen. eine mit windows und eine mit daten. die würden doch eig. nicht formatiert oder?! sonst würde sich true crypt ja selbst löschen?!

    bw bei beantwortung. MFG

    P.S. Wenn ich eine Datenplatte habe (500GB) komme ich um das formatieren nicht drum rum oder? denn ich hab keine möglichkeit die daten vorher zu sichern :/
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 27. Mai 2008
    AW: Frage bei True Crypt Verschlüsselung von KOMPL. System

    ey ich such 30min und find nix :/ naja danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...