Frage beim Brennen mit Nero Lite

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von $$NoFrAg$$, 13. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2007
    Hi, Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich ne Audio CD brenne mit Nero Lite, übernimmt es mir die Titel der jeweiligen Lieder nicht mitauf die CD! Es steht dann einfach "Track1, Track2, Track 3 usw."
    Ich hatte 2 Album gebrannt:
    Beim ersten ging es, beim 2ten nicht. Muss man dass irgendwo einstellen oder kann man das nicht beinflussen??

    thx 4 help
     
  2. 14. Januar 2007
    AW: Frage beim Brennen mit Nero Lite

    spielst du mit media player ab? eigentlich müsste nero dich fragen ob du die titelnamen eingeben möchtest wenn keine vorhanden sind. probier mal die cd im auto oder wo auch immer abzuspielen , halt da wo du titel siehst...
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Frage beim Brennen mit Nero Lite

    jo ich spiele mit media player ab. Und dort steht eben "Track1, Track2, Track 3".
    Die Titel auf dem PC sind aber alle mit Namen gekenzeichnet. Und Nero fragt mich gar nichts ^^
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Frage beim Brennen mit Nero Lite

    Wenn du ne stinknormale Audio-CD brennsch gibt es meiner Meinung nach nie die Titel! Das geht nur bei Mp3 usw.
    Glaub ich zumindest bin mir aber net sicher!
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Frage beim Brennen mit Nero Lite

    negativ! Wie du in meinem Post gelesen hast, hats beim ersten mal auch funktioniert und die Titel mit rüber genommen. Aber nachher beim 2 und 3ten mal nicht mehr! Es geht also irgendwie. Aber keine Ahnung was ich beim ersten mal anders gemacht habe -.-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.