frage bezüglich 1&1 3 DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 4pp1, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    ALos ich habe en Tarif wechsel gemacht bie 1&1 vom volumentarif (10gb) zu 1&1 3dsl (also max speed +flat+tele flat+ film flat) so die haben mir post geschickt blabla am 27. Oktober wirds umgestellt.. ) ok das is heute ich schau so anch meinem speed ok der is jetzt auf dsl3000 (mehr geht hier nicht) aber den haben sie umgestellt aber im kundenlogin steht immer noch volumentarif, weil will jetzt ent den überziehen meint ihr die haben automatisch mit besserer geschwindigkeit auch die flatrate eingerichtet oder nur den speed?

2. 27. Oktober 2006
    AW: frage bezüglich 1&1 3 DSL

Ich würd da mal noch bis heute abend warten.
    Sind ja auch nur menschen, die müssen des ja alles ändern.

Aber du hast auf jedenfall deine Flat & den speed. Sollte irgendwas schief gehen haste ja den beweis das es heute frei ist, darauf kannste dich dann jeder zeit berufen

also kannst jetzt machen wass du willslt.

Viel spaß

gruß BenQ

3. 27. Oktober 2006

Ich glaube da is was nicht richtig, ich nehme mal an, du warst voher auch bei 1und1.
    Wir hatten voher Dsl2k flat, als wir die online Bestellung gemacht hatten, also Tarifwechsel, stand ne Stunde Später im Kundenlogin das wir schon den tarif 3dsl haben. Bei meinem Onkel war das auch so, ambesten du rufst die mal unter ihrer hotline an und fragst nach ob das alles richtig läuft, dass können sie dir sagen

Fraggy

4. 27. Oktober 2006

Hallo 4pp1,

ich habe ebenfalls zu 3DSL gewechselt und im 1&1 ControlCenter stand sehr kurz danach schon der neue Tarif drin, obwohl der Anschluss erst 2 Wochen später geändert wurde.

Einfach bei 1&1 mal nachfragen, ob da was vergessen wurde. Oder schau mal in den Bestätigungs-Emails, was wurde Dir da von 1&1 bestätigt ?

Die Änderung des Tarifes wirkt sich natürlich auch auf die Internettelefonie aus, denn diese wäre dann im 3DSL innerhalb Deutschlands kostenlos.

5. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.