Frage bezüglich 1monats vertrag und 3monatlicher zahlung!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RaKo, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Hallo,

    ich habe hier nen Vertrag abgeschlossen.
    Der Vertrag läuft jeweils 1 Monat.
    Ich bekomme aber immer eine Rechnung von 3 Monaten.
    Habe gestern wieder eine Rechnung bekommen, wie ist das nun wenn ich kündigen will?
    Kann ich auch jetzt den Betrag für nur einen Monat überweisen und zum Monatsende Kündigen? Oder muss ich den vollen betrag zahlen und bekomme dann was zurück erstattet oder bekomme ich gar nichts wieder?

    10ner an jede Hilfe.


    Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    das geht eigentlich gar nicht.

    Wenn du immer 1 Monat Kündigungsfrist hast, dürfen die dir gar keine Rechnung für 3 Monate geben.

    Weil du ja nach jedem Monat das Recht hast zu kündigen.
     
  4. #3 2. Juni 2006
    In den AGB´s steht aber das sie immer für 3 Monate eine Rechnung zustellen.
     
  5. #4 2. Juni 2006
    dann ist es ungültig, wahrscheinlich steht da noch, dass man das geld nicht zurückbekommt.. wie heisst den das seriöse unternehmen?
     
  6. #5 3. Juni 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage bezüglich 1monats
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.274
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.234
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    946
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428