Frage bezüglich macbook kauf!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TrueStar, 11. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2006
    Hallo, ich wollte mir ein apple mac holen. Ich brauche ihn für

    rane final scratch hier der link :

    djservice.com - ++49 0 6181/493126 Maintal/Ffm - germany

    Macs laufen ab 800 MHz G3. Beide Systeme sollten mehr als 512 MB Speicher verfügen. USB ist in beiden Welten seit Jahren Standard.

    ich habe knapp 900 euro zu verfügung und die macbooks mit 1gb kosten leider mehr.
    Kann man irgendwie einen zusammenstellen lassen das er dann günstiger ist dann lass ich halt bei der grafikkarte niht so ne gute oder so. brauche mehr als 512mb für 900 € könnt ihr mir da please helfen?
    also kennt jemand von euch nen anbieter wo man sich ein zusammenbuaen kann mit den hardware teilen?
     
  2. 11. September 2006
    AW: Frage bezüglich macbook kauf!

    Also eines gleich Vorweg Apple Macbook und günstig gibts einfach nicht und um 900 bekommst eine Sparausführung die nichtmal einen DVD-Brenner und nur ein kleinen 12" Display hat da musst du alles dazukaufen ein Kumpel von mir wollte sich auch vor kurzem eines kaufen weil sie sehr edel aussehen hats aber gelassen weil so wie er es haben wollte es über 2000 gekostet hätte.
    Hat sich dann ein normales von Asus um 1600 gekauft das schneller und besser ist, aber dafür sehen die Apple Teile halt super aus besonders in schwarz, aber selbst die Farbe schwarz kostet 150 Euro Aufpreis ? D

    Also um Euro 900 sehe ich da schwarz rechne mit mind 1300-1500 oder mehr dann bekommst ein halbwegs gutes Macbook mit ein klein wenig Ausstattung.

    Edit:
    Und das tauschen der Grafikkarte kannst vergessen weil die Books eh nur On-Board haben bis auf die ganze teuren und das kann man nicht tauschen.
     
  3. 12. September 2006
    AW: Frage bezüglich macbook kauf!

    du kannst höchstens mal versuchen, ob du ein etwas älteres powerbook findest bei irgendeinem anbieter. die könnten jetzt billiger sein nachdem apple die neuen notebooks rausgebracht haben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.