Frage bezüglich Portlane.com

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ChinRush, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2009
    Hallo ich habe diese Frage bei gulli.com gesehen und möchte mal Wissen was ihr darüber denkt ...

    Da mich diese Frage auch sehr Interessiert ...

    Mfg ChinRush
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Frage bezüglich Portlane.com

    mir ist eben gerade auch aufgefallen, dass der VPN-Dienst anonine.com
    ihre Server auch im Rechenzentrum von portlane.com gemietet haben.

    Also hostet portlane warez und vermietet Server für VPN Zwecke, über die man
    massig runterladen kann
    Hier die IP
    Spoiler
    188.126.80.0
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Frage bezüglich Portlane.com

    WikiLeaks hostet nicht bei portlane sondern bei PRQ - Colocation, Dedicated Servers, Web hosting, VPN Tunnels, Privacy services.
    Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - The galaxys most resilient BitTorrent site hostet bei http://cb3rob.net

    nur mal so zur info

    zu portlane kann ich nichts sagen nur das schweden z.b. bei tpb (siehe oben) probleme gemacht hat wie das bei web-warez aussieht weiß ich nicht
    für vpn(leechen) und freedom of speech sollte se gut geeignet sein

    möchte außerdem anmerken, dass die restlichen seiten schon häufiger ihren host (bzw. das land) wechseln mussten und man sich nicht darauf verlassen sollten wo einige große seiten hosten
     
  4. 15. Februar 2010
    AW: Frage bezüglich Portlane.com

    ... eben
    aber ChinRush hatte auch Recht, zu dem Zeitpunkt, zu dem er diesen Beitrag geschrieben hat,
    denn damals hosteten thepiratebay und wikileakds auch bei portlane!
     
  5. 15. Februar 2010
    AW: Frage bezüglich Portlane.com

    Wikileaks hat noch nie bei Portlane gehostet. TPB Server standen quasi immer bei PRQ, nur wurde der Traffic immer wieder über andere Uplinks geschoben bis zum Umzug.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.