Frage bitte alle antworten! (konsolen)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Arazon, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    Hay,
    ich habe mal eine frage und zwar was ist besser eine Ps3 oder eine X-Box 360?!
    und dan die 2frage was für ein plasma fernseh wäre gut zum zocken?! oder insgesamt?!?( ?( ?(
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Frage bitte alle antworten! (konsolen)

    Die PS3 ist klar besser obwohl ich XBOX Fan bin.Ist aber Geschmackssache. eine Plasma würde ich mir nicht kaufen,erstens zu teuer zweites zieht der viel zu viel strom,drittens habe ich auf vielen Seiten gelesen,das der Plasma TV von vielen Firmen nicht mehr gebaut wird,da mittlerweile 80 % der Kunden sich einen LCD Fernsehr kaufen.Die Auflösungen werden immer besser und die LCD werden dabei immer billiger.Das hat den Vorteil,weil der Strom immer teurer wird.
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Frage bitte alle antworten! (konsolen)

    Also ersteinmal klar falsche Sektion. Hat hier nichts zu suchen. Und zum 10000sten mal (hatten wir hier schon oft) die PS3 und die XBOX360 sind ebenbürtig. Da ist nichts mit besser oder schlechter.

    Dieser Thread hört sich nur danach an das das Geflame und die fanboys wieder aus ihren Höhlen kriechen!
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Frage bitte alle antworten! (konsolen)

    ich habe ne xbox und nen freund von mir ne ps3. Wir sind uns beide einig das die beiden recht ebenbürdig sind.
    Beide haben ihre Exklusivtitel die besonders gut sind.
    XBOX hat den großen Vorteil, dass man die Spiele brennen kann. dafür kann man mit der PS3 BluRay Filme gucken.
    Xbox ist deutlich billiger.
    PS3 hat nen größeres gehäuse und ist noch nen kleines Stück lauter.

    Ich würde die Finger vom Plasma lassen. Wie groß soll denn der TV werden? Wenn du dir ne PS3 holst und auch Filme gucken willst per bluray hol dir nen FullHD. Panasonic, Samsung, Sony+Toshiba sind aus meiner Sicht Marktführer. Da kannste an sich nix falsch machen.

    Musste selber entscheiden. Im Zweifel leih dir beide Konsolen mal für nen WE bei Medion oder so aus.
    cya
     
  5. 28. Oktober 2008
    AW: Frage bitte alle antworten! (konsolen)

    jooo ähm wundert mich, dass hier noch nich closed is!
    ebenbürtig? nja..soll sich jeder seinen teil denken..

    du sprichst von plasma? also haste kohle....dann kauf die nen anständigen fullhd und ne ps3
    schau nach vorne nicht nach hinten sag ich nur

    mfg D-Deluxe (und ja...ähm close wär besser)
     
  6. 28. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage bitte alle antworten! (konsolen)

    bis auf diesen punkt kann mans unterschreiben

    aber die besten antworten findest du hier:
    search: Erweiterte Suche - RR:Board

    ps.: ich würde nur nach exclusiv titeln entscheiden
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: Frage bitte alle antworten! (konsolen)

    Schonmal was von SuFu oder Regeln gehört?

    => Close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.