[FRAGE]Cars, die letzten 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Nasty, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    ich hab die Version von kungi runtergeladen und wollte fragen, da ja die letzten 5 Minuten Bild weg ist was da am Ende ncoh passiert. Also für die, die die kungi version nciht gesehen haben. das bild fehlr ab dem letzten entscheidungs rennen so in der mitte würde gerne wissen was noch passiert. danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    Lighting holt immer wieder auf, doch dann wird King (der blaue) von dem grünen Futzi rausgeschmissen und wird ein wrack wie Hornet damals. Lighting bremst genau vor der ziellinie ab, der grüne gewinnt, und lighting schiebt dann den king durchs ziel.

    Der Grüne feiert dann wie ein wilder, aber alle freuen sich für lighting. Am Ende kommt der Chef von Dinoco zu Lightning und will ihn, tortzdem das er verloren hat, unter vertrag nehmen, aber er lehnt ab und bleibt bei Rusteze.
    Allerdings bekommt er noch einen Gefallen vom Chef und zwar darf Hook dann in seinem Hubschrauber fliegen.
    Danach sind sie wieder in Radiator Springs und Lightning is mit seinem Porsche glücklich.

    Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen, oder falsch in Erinnerung.
     
  4. #3 4. September 2006
    Bei mir war der Film auch beschädigt,hab ihn über VLC Player reparieren lassen und der spielt ab bis zum Ende.Probies mal aus.
    greetz jogibär
     
  5. #4 4. September 2006
    wie meinst du das reparieren lassen?
     
  6. #5 4. September 2006
    Das ist bei mir auch ... die letzten paar min kackt er ab man hört nur noch sound aba kein bild...

    ich ahbe hier gelesen das man es mit einem bestimmten player weg bekommen soll... ich benutze VLC player... und es geht immernoch nicht ... echt schade denn da ist das letzte rennen ... naja ...
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: [FRAGE]Cars, die letzten 5 Minuten

    Ja hab auch den Film, sehr schade... hab mich geärgert weil man nun den schluss verpasst hat :(
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: [FRAGE]Cars, die letzten 5 Minuten

    Danke für die Beschreibung Quotenschlumpf!!!

    Finde den Film ziemlich toll. Hat mich dann recht geärgert als plötzlich das Bild stehengeblieben ist...

    @jogibär:
    wie kann man mit vlc filme reparieren?
     
  9. #8 6. September 2006
    AW: [FRAGE]Cars, die letzten 5 Minuten

    Hab das selbe Problem

    Bitte postet mal einer wie man mit dem vlc player Filme repariert , thx

    mfg
     
  10. #9 6. September 2006
    AW: [FRAGE]Cars, die letzten 5 Minuten

    Normalerweisse öffnet der VLC von alleine eine Dialogbox, wenn eine beschädigte Videodatei abgespielt werden soll. Und auch google spuckt irgendwie nix aus, wie man das den reparieren könnte.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - FRAGE Cars letzten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.761
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.760
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    983
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.097