[Frage] CSS speichert Server nciht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BenQ, 22. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    Hi leute,

    entwerder ich war zu blöd das richtuge in die SuFu einzugeben, oder das Problem hat sonst niemand.

    Hab da ein Problem mit meinen Favouriten.
    Jedesmal wenn ich einen Server habe, er mir gefällt, und ich dann rechtsklick drauf mache
    -----> zu meinen Favoriten hinzufügen.

    und dann rauß gehe und wieder rein, ist er nicht mehr drin.

    Woran liegt das??

    Bw is ehrensache

    Gruß BenQ
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    also es kann an verschiedenen sachen liegen, ich hab das prob auch manchmal...also:

    1) einfach nochmal versuchen
    2) probiers, den server im spiel abzuspeichern, wenn das nich geht, dann wenn du ausm spiel draußen bist... einfach ip speichern und dann im steam unter server, favoriten eingeben...

    bei mir gings dann meistens nach ner zeit...
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    hab das gleiche problem, mal funktioniert es mal nich! funktioniert euer "verlauf" ??? der wäre nämlich ganz nützlich
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    Da muss ich zhause mal schaun,

    also bei mir ist es manachmal auch so, da er sie behält, aber irgendwann wenn ich dann wieder 6 Habe dann sind auf einmal wieder alle weg.

    des nervt wie sonsta was.

    Gruß
     
  5. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    wo gibts bei css nen verlauf?^^
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    Bei vielen werden die Favos nich gespeichert aba ihr könnt trotzdem immer server hinzufügen abrufen könnt ihr sie dann in STEAM falls sie in CSS mal nicht angezeigt werden.

    GreeTz
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    typisch valve...^^, ne, bei mir gehts leider auch nich, aber ich benutze sowieso hlsw, ach doch, bei steam funktioniert der server-speicher, allerdings im game nicht.. kA wrm, du musst die da ganz oft reinmachen, dann werden die gespeichert
    MfG
    Blackdaemon
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    Macht die Favouriten im Steammenue also nicht ingame bei server rein und klickt dann bei servers oben auf favouriten dann sind alle gespeicherten server ingame drin...

    greetz dis
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    In der Hinsicht ist Valve eigentlich fast genauso schlimm (oder vielleciht noch schlimmer?!) als Microsoft^^ Ich habs mittlerweile mit der Ingame-Favoritenliste aufgegeben, und nutze die Favo-Liste in XFire, hat dazu den großen Vorteil, dass man alle Favo-Server aller Games zusammen hat....
     
  10. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    Ich empfehl euch da mal was: Ich hab mit meinem Steam das selbe Prob. Mal bleiben die Favoriten da, dann sind sie plötzlich weg und der Verlauf wird bei mir garnicht erst angezeigt. Und das Problem habe ich bei allen Steam-Games (nicht nur bei CSS) und im Steam-Server-Fenster passiert daselbe. Ich hatte die Faxen dicke und hab einfach den ganzen Kram in X-Fire (ICQ für Gamer) reingemacht. Das Programm hat alles:Verlauf, Favoriten und die ganzen anderen Funktionen von Steam-Friends. Nur, dass das auch mit Steam-fremden Games funktioniert. Und seitdem ich das benutzte, ich auf die Probs mit Steam.
    Hier der Link für alle Neugierigen: Xfire - Gaming Simplified
     
  11. 22. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    x-fire ist keine schlechte lösung nur es zieht einfach bei mir viel zu viel ram hab dann dicke low fps .. machs so wie ichs oben geschrieben hab klappt :>
     
  12. 26. Dezember 2006
    AW: [Frage] CSS speichert Server nciht

    Danke Jngs

    ----close---
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.