[Frage] Der kleine Mann -TvSerie-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von foxer, 9. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2011
    Die erste Staffel wurde ja ziemlich schnell beendet von Pro 7

    Da ich absoluter Fan dieser Serie war, würd ich gern mal wissen ob hier jemand weiß, wie die Chancen nach einer 2. Staffel stehen.

    Bw geht klar

    Gruß
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: [Frage] Der kleine Mann -TvSerie-

    fand die serie auch genial. nur im ganzen net ist nichts von einer neuen staffel zu lesen. gehe davon aus, dass da nichts mehr kommt
     
  3. 9. Januar 2011
    AW: [Frage] Der kleine Mann -TvSerie-

    Erstmal kommt ja die 5. Stromberg Staffel. Danach wird sicherlich über eine 2. Staffel vom kleinen Mann nachgedacht, ich kenne allerdings die Quoten der Serie nicht, davon hängt es ja immer ab.

    Aber noch würde ich die Sere nicht abschreiben.
     
  4. 10. Januar 2011
    AW: [Frage] Der kleine Mann -TvSerie-

    ehrlich gesagt denke ich cniht das da noch was nachkommt, auch ich find das traurig, habs auch gern gesehen aber scheinbar nicht genug andere
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.