Frage Duschgel.

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Robi-Pobi, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    hi, ich hab da mal ne frage. und zwar: wie heißtn das neue duschgel von adidas mit selbstbräuner drin. was jetzt auch in der werbung so angeprisen wird. ich hoffe, ihr wisst was ich mein. ich wil nur den namen wissen. mir fällts einfach nimmer ein.
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    Ja, da sheißt Axe best of summer und gibts für helle bis normale Haut und einmal für normale bis dunkle haut.
    Allerdings ist das kein Duschgel, sonst würd ichs wahrscheinlich auch öfter benutzen, sondern nur ne Körperlotion für danach.
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    Hehe er spricht von Adidas und ihr antwortet Axe :-D
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    gibt meines wissens kein adidas selbstbräunerduschgel das auch noch in der werbung angepriesen wird.

    aber an eurer stelle würd ich aufpassen sonst seht ihr noch aus wie diese schuhcreme-spagallos:

    {bild-down: http://www.trashgott.com/_lala-pages/schuhcreme-reloaded.jpg}


    MfG
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    HAHA, trotzdem recht *g*
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    es gibt doch keins von adidas.

    das ist das axe best of summer lotion. kann ich nur empfehlen....habe ich auch. man sollte es nur nich übertreiebn, wie die 2 da oben...
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    @Zwicki...

    hehe da haste aufjedenfall recht :-D übertreiben sollte man nicht ..

    was aber nun meine frage wäre.. also der typ links auf dem Bild trägt ja das schöne shirt "lieber fett als hässlich" und zeigt so schön auf seine "braunen freunde" ..

    es ist zu offensichtlich :-D

    greetz
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    die netten jungen leute, haben es wohl übertrieben. ^^ das waren richtige bräunungscremes, die direkt nach dem auftragen wirken 1-2 std. danach bist du braun gebrannt, und das zeug hält eine ganze weile an.


    die anderen cremes, sind hautcreme's, die nach und nach bräune geben. deswegen auch natürlicher.
    aber helle hauttypen sollten immer die helle nehmen. ansonsten sieht man doch aus wie eine organge

    hab selber erfahrung mit axe gemacht. es ist ganz okay. man darf aufkeinenfall zu viel auftragen. gerade mal ein hauch von der creme reicht aus. ansonsten, dauert es mehrere stundenn bis es eingezogen ist, und das was nicht von der haut aufgenommen werden kann, bleibt auf der haut, d.h. die feuchtigkeitscreme zieht ein, und die überschüssige bräunungslotion, schmiert aufm körper rum. dein t-shirt wird von innen braun, deine boxershort's und deine hosenrand. wenn man sich den oberkörper eincremt.

    man sollte vor dem eincremen, immer ein peeling machen, da die creme dann gleichmäßig einzieht, und man so keine flecken bekommt.

    viel bessere erfahrungen habe ich jetzt mit nivea summer beauty.

    ich habe vorher peeling gemacht im gesicht, und oberkörper, und habe mich einmal eingecremt, ergebnis reicht mir dicke. ich bin braun geworden, so wie ich es wollte von einmal eincremen, oder lassen wir es zwei mal sein, die bräune hält seit samstag an, ohne mich zwischen zu cremen


    ps: @-Soony- man sollte bilder nicht direkt verlinken, da dies von ebay unerwünscht ist
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    ohh...thx wusste ich net...ich nehm das bild dann raus.

    findest du das nivea denn besser? also ich finde das axe eigentlich gut. also die bräune reicht mir. hauptsache man sieht, das man braun ist. muss nichts dolles sein. allerdings bleibt die bräune nicht lange. man sollte ich schon jeden tag eincremen, wenn man sich auch jeden tag duscht.
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    kein problem

    also ich finds viel besser.

    es zieht viel schneller ein, und hinterlässt keine schmierige haut. die haut riecht nicht den ganzen tag nach der creme. und nach dem duschen, ist die bräune bei mir noch viel mehr da, als wenn ich das axe benutzt habe. und sie lässt sich leichter auftragen finde ich.
     
  11. 9. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    dann probier ich das mal aus. wie heißt das denn genau?
     
  12. 11. Mai 2007
    AW: Frage Duschgel.

    ja, würd mich aiuch mal interessieren, wie das genau heißt, hab bisher auch das axe benutzt.....
    also hacker 5, wär cool, wenn dus noch posten könntest!
     
  13. 26. Juli 2007
    AW: Frage Duschgel.

    sry. hätte mich mal einer anschreiben sollen ;( hab nicht mehr gesehen, dass sich hier mal eine gemeldet hat.

    das is von nivea summer beauty. vlt bringt es ja noch was. ^^
     
  14. 26. Juli 2007
    AW: Frage Duschgel.

    habe ich mir schon gedacht, das du das meintest. habe es mir aber noch nicht gekauft.

    war jetzt eine woche in spanien und da bin ich gengu braun geworde. im winter gucke ich mich dann nochmal um

    trotzdem danke
     
  15. 26. Juli 2007
    AW: Frage Duschgel.

    hehe ja hier kann man immoment bei der sonne auch braun werden. einfach jeden tag in die sonne legen. is besser als jede creme ^^ hält länger, is nich abwaschbar, und sieht besser aus ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.