Frage eines grafik-DAU zu Vektorgrafik

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von knight73, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Hi zusammen,
    ich habe über SUFU nichts wirklich aussgekräftiges gefunden, deshalb frag ich noch mal in neuem thema nach. Ich suche ein einfaches Programm, das mir ein jpg, oder bmp in eine vektorgrafik umwandelt. Corel Draw und co sollen das können, die find ich aber recht kompliziert. Gibts da auch was von ratiopharm, äh, will meinen was simpleres?

    Ich sag schon mal n dickes Danke vorweg für eure Antworten.

    Knight73
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    also was simples (so wie du suchst) wirste nichts richtiges finden das auch gute ergebnisse liefert.
    Zumindest sind mir da jetzt keine guten programme bekannt aber hier mal ein paar google ergebnisse:

    Klick 1
    Klick 2
    Klick 3
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...