[Frage]fluch der karibik mukke

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von set111, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl - Piano Solo Selections: Amazon.de: Various: Englische Bücher


    kann mir jemand sagen ob das die noten zur hintergrundmukke von fluch der karibik 2 is....?

    und ob die stücke auf einer geige spielbar sind....??



    mfg set111
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: [Frage]fluch der karibik mukke

    guck mal in der bücherei nach die haben sowas manchmal aber ob das auf der geige spielbar ist kann ich dir leider auch nicht sagen sorry
     
  4. #3 8. September 2006
    AW: [Frage]fluch der karibik mukke

    weiß denn jemand ob das auf der geige spielbar ist?



    mfg set111
     
  5. #4 8. September 2006
    AW: [Frage]fluch der karibik mukke

    also die musik wird meist von einem streich- bzw. blasorchester gespielt, wenn mich meine ohren net täuschen...demnach wird das alles auch ohne weiteres per geige spielbar sein

    andererseits haben uns apocalyptica ja auch bewiesen, dass man selbst stücke von metallica und co. auf streichinstrumenten spielen kann :)
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: [Frage]fluch der karibik mukke

    da steht ind er beschreibung "piano" und das ist bekanntlich ein klavier als cih dneke nciht das du da wa smit deiner geige anfangen kannst
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: [Frage]fluch der karibik mukke

    deswegen frage ich ja weil ich mit klavier noten nix anfangen kann.... aber sind da jez nur die noten fürs klavier bei frag ich mich


    mfg set111
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: [Frage]fluch der karibik mukke

    Ich kenne jemanden der sich dieses Buch geholt hat, hab ihn gefragt und ja, da sind nur die Klaviernoten drin, nicht die Noten für andere Stimmen. Ob es ein Buch gibt in dem die kompletten Stimmen (also auch Streicher) drin sind konnte er mir leider nicht sagen, er hat jedenfalls keines gefunden. Vlt. mal bei der Bücherei deines Vertrauens nachfragen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage fluch karibik
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.761
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.764
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    294