[FRAGE] für GTA:sa

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von necron, 8. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2006
    hi leute hab ne frage zu GTA san andreas und zwar ich hab gestern en video bei youtube.com geguckt
    und zwar haben da welche san andreas im i-net oder auf lan gezockt also nun ihr !!
    geht das wo mit was und wie ? ^^

    danke bewertung für jeden SINNVOLLE antwort
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    Ja also ich habe gehört(ich weiss aber nicht ob das stimmt)das man es zu zweit spielen kann...da läuft man mit zwei mennekiken^^du die Levels und erledigt halt auch die aufgaben zu zweit.Aber wie das gehen soll frage ich mich auch...
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA)

    SA-MP Forums - Powered by vBulletin

    und da den fix downloaden

    hf
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    Es gibt eine paar MP Mods auf den deutschen GTA Fanseiten. Google hilft.



    MfG



    €: Master war wohl ein paar Sekündchen schneller. :]
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    Klar gibts das..das ganze nennt sich "multi theft auto" habe es mal angespielt aber ist der reinste dreck meiner meinung nach..alles am laggen etc.
    hier nen link:
    http://www.betafield.de/modules.php?name=Download_Library&letter=M

    viel spaß BW währe recht nice/aber nicht umbedingt erzwingend
    MFG Carsteng
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    bei multi theft auto kann man halt nur auto fahren und so...


    bei sa-mp kann man alles machen, schießen, laufen, gruppen machen...
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    Ich habs sa-mp auchma auf ner lan gespielt, war recht lustig, ist auf jeden fall für nen paar stunden spielspaß gut...aber auf lange siocht wars langweilig...
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    google mal : GTA: San Andreas Muliplayerpatch dann müssteste was finden ^^ hoffe konnte dir helfen

    mfg
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    also auf lan geht das aber das ist irgendwie mehr als verbugt man kann sich nicht schlagen und man kann auch irgentwie nicht sterben zumindest war das so als ich das Mutlti gezockt hab!

    kann ja sein das sich was geändert hat!
     
  10. 13. Oktober 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    ein freund von mir weis wie das geht ich kann ihn mal fragen und euch dann sagen wie es geht
     
  11. 6. November 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php
    findeste alle infos über MultiSanAndreas,mit Clients usw.Und im übrigen gibts da auch haufenweise Mods(hab eigentlich sämtliche Mods von da,mein GTA-SA is nahezu durchgemoddet,mit lauter geilen autos )sehr zu empfehlen.(soll keine Werbung sein,sondern Info!)
     
  12. 6. November 2006
    AW: [FRAGE] für GTA:sa

    also wir hams am we auch versucht im mp zu zocken. ham voll viele sachen ausprobiert. am ende gings dann doch net. in paar meldungen kam das des angeblich noch nicht möglich sein soll, aber wenns n video gibt dann muss es möglich sein. ich werde mal noch weiter suchen bis es endlich funktioniert
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.