[Frage] Gibt es ein Skript das automatisch seiten aufruft ....

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von atares89, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Liebe RR´ler

    Ich wollte mal fragen ob es ein Skript gibt das z.B. alle 30 Sekunden nen Link (den ich vorher im quelltext eingegeben habe aufruft und nach z.B. 10 sekunden wieder schließt. Das ganze sollte bei jedem aufruf die Ip wechseln ... weiß net genau wie des geht aber ich hab da mal was von proxys gehört ....

    wäre nett wenn mir das jemand beantworen könnte


    thx

    atares
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2006
    "Mal was von Proxys gehört" :p

    Zu geil ^^

    Mach das manuell, geht gut, und du musst keinem Bot vertrauen ^^ BTW ich glaube du meinst IP wechselnde Cronjobs. Selber suchen ^^

    Und machste das zum Geld verdienen per LayerAds? Dann sag ich mal, armes Kind -.-

    MfG
     
  4. #3 9. Juli 2006
    Hört sich für mich so an, als ob du "nen Diebspiel" gewinnen willst. :rolleyes:
    Naja, hol dir n Root oder so und code dir selbst :x :p
     
  5. #4 9. Juli 2006
    ich hab mal für mich n billiges script geschrieben, weil n freund von mir wollte, dass ich seinen counter (welcher ohne ipsperre funzt) erhöhe, aber keine lust hatte immer wieder zu klicken.

    Code:
    #!/bin/bash
    
    while [ 1=1 ]
    do
     mozilla http://hastmigsehn/ &
     sleep 4
     killall mozilla-bin
    done
    
    allerdings haben die meisten diebspiel etc. eh ip blocker drin. das ding müsste sich also erstirgendwoher immer n neuen proxy holen, den in der kommandozeile in mozilla (o.ä.) übernehmen/die config anpassen und dann die seite wieder aufrufen.....es wird den aufwand nicht wert sein.

    achja btw: das is shellscript
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Gibt Skript
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.543
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    282
  3. Antworten:
    389
    Aufrufe:
    18.901
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    250
  5. Frage : Warum gibt es IE !?

    taker875 , 21. Oktober 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    280